Friedensangebot des Imperium-Clans

Bereich für diplomatische Anfragen anderer Clans und Freelancer

Moderatoren: Nexus-Kapitän, Nexus-Admiral

Inoctus
Leutnant

Beitrag von Inoctus » 01 Aug 2011, 15:36

Thrawn hat geschrieben:Wir sehen den NAP-Bruch und die Kriegserklärung als Verrat an. Und das heißt, die Base muss raus."
Diese Ansichten sind eure Angelegenheiten.

Ich wiederhole nochmal, das wir ohne einen Anteil von Imperium, Neu-Berlin nicht verlassen werden!

Pillez7
Leutnant

Beitrag von Pillez7 » 03 Aug 2011, 11:18

Thrawn hat geschrieben:Is das wirklich dein ernst, ihr und keine Feinde mehr? Wann warst du das letzte mal mehr als 5 minuten ingame? scheinbar letztes jahr oder so? Ihr werdet jeden Tag, wenn sich denn mal wer von euch blicken lässt, angegriffen. In letzter Zeit wird sogar immer und immer wieder eure Clanbase aus langeweile von BB, STE, teilweise Nuclear und uns abgerissen, weil schlicht und ergreifend niemand von euch da ist. Meistens haben sogar schon eure Verbündeten keinen Bock mehr, die Base zu deffen. Was man auch an eurem Base-Death-Counter eindrucksvoll sehen kann.
Ich hab jetzt gerade, vor 13 Uhr an einem Montag, in die Online-Liste geguckt und 5 von 19 Spielern die online sind, sind in Clans die euch feindlich gesonnen sind. Also erzähl mir nix von zu wenigen Feinden.
ja, den in vergleich zu früher ist dass ein absoluter karnickelschiss... und du selbst lieferst den besten Beweis "...eure Clanbase aus langeweile ... abgerissen..." woher diese langeweile wohl kommt, und woher es wohl kommt dass wir diese argumente mit einem müden lächeln kommentieren... mir ist nach wie vor unklar warum du versucht uns hier auf krampf weich zu bekommen... im augenblick scheinen wir der einzige grund zu sein warum du überhaupt noch online kommst und wenn der weg ist... naja...

ich sehe keinen sinn in einem Frieden zu diesen bedingungen, ebenso sind deine bzw. renés aussagen mal wieder durch die rosa rote imperiale brille betrachtet... dein gebettel wird langsam lästig und aus meiner sicht wäre es der größte fehler überhaupt dem nachzugeben, mag sein das crusher sich vorstellen kann umzuziehen wenn ihr das sponsert, ich bin nicht für seine aussagen verantwortlich, genauso wenig wie er für meine...

MfG

Inoctus
Leutnant

Beitrag von Inoctus » 05 Aug 2011, 14:20

Rheinwehr_Fuchs hat geschrieben: Editiert, Meinungen Dritter (clanfremder) sind irrelevant.
Diesen Beitrag von unserem Verbündeten empfinde ich als wichtig.

Denk mal über den sogenannten "Forderungsausgleich" nach, Thrawn...

Pillez7
Leutnant

Beitrag von Pillez7 » 19 Aug 2011, 08:44

Da ich wieder Diplo bin, kurz eine Klarstellung:
- unser Angebot die Kämpfe einzustellen bleibt bestehen
- wenn das Imperium von uns etwas fordert dann muss es im Gegenzug auch etwas anbieten, bis dahin werden sämtliche Forderungen ignoriert und nicht weiter diskutiert

MfG ~closed~

Gesperrt