Friedensangebot des Imperium-Clans

Bereich für diplomatische Anfragen anderer Clans und Freelancer

Moderatoren: Nexus-Kapitän, Nexus-Admiral

Inoctus
Leutnant

Beitrag von Inoctus » 12 Jul 2011, 21:29

Thrawn hat geschrieben:
Pillez7 hat geschrieben:Im übrigen habt auch ihr die Möglichkeit diesen Krieg zu beenden ohne dass eine der beiden Seite dafür auch nur einen weiteren Handschlag tun muss. Die Verschiebung der Base ist indiskutabel, der Frieden mit euch nicht. Eure Entscheidung.
Diesbezüglich hätte ich, hoffentlich verständlicherweise, lieber eine Antwort der NXS Clanführung bzw eures Diplomatens.
Hierzu nochmal: Ihr habt die Möglichkeit uns weiterhin zu akzeptieren und zudem diesen Krieg zu beenden. Eure/Deine Entscheidung...

Thrawn

Beitrag von Thrawn » 31 Jul 2011, 21:58

Nun, ich denke die heutige Situation in Stuttgart sowohl der Verlauf unseres bewaffneten Konfliktes in den letzten Wochen hat wiedereinmal gezeigt, wie vorteilhaft die Beendigung des Krieges für euch und eure Verbündeten wäre. Deswegen schlage ich euch erneut vor, das Verschieben eurer Basis in Betracht zu ziehen, sodass wir zu anderen Zielen voranschreiten können und ihr einen sehr hartnäckigen und überlegenen Feind weniger habt, was bei euch auch zu mehr Spielspaß führen könnte.

Inoctus
Leutnant

Beitrag von Inoctus » 31 Jul 2011, 22:03

Mal ehrlich: Wenn euch soviel daran liegt, spendet 100 Mio an Nexus und wir ziehn nach Frankfurt.

Thrawn

Beitrag von Thrawn » 31 Jul 2011, 23:34

Cru2her hat geschrieben:Mal ehrlich: Wenn euch soviel daran liegt, spendet 100 Mio an Nexus und wir ziehn nach Frankfurt.
Das ist leider nicht im Rahmen der Möglichkeiten, aber ich glaube kaum, dass euch diese Summe groß schaden würde.

GCore88

Beitrag von GCore88 » 01 Aug 2011, 01:22

:mrgreen: ihr schadet uns weniger :mrgreen:

Thrawn

Beitrag von Thrawn » 01 Aug 2011, 02:03

[NXS]GFighter-EK- hat geschrieben: :mrgreen: ihr schadet uns weniger :mrgreen:
dir vlt, weil du eh inaktiv bist ^_^
Aber immerhin ist wenigstens Cru2her an vernünftigen Verhandlungen interessiert.

Pillez7
Leutnant

Beitrag von Pillez7 » 01 Aug 2011, 10:38

Thrawn hat geschrieben:Nun, ich denke die heutige Situation in Stuttgart sowohl der Verlauf unseres bewaffneten Konfliktes in den letzten Wochen hat wiedereinmal gezeigt, wie vorteilhaft die Beendigung des Krieges für euch und eure Verbündeten wäre. Deswegen schlage ich euch erneut vor, das Verschieben eurer Basis in Betracht zu ziehen, sodass wir zu anderen Zielen voranschreiten können und ihr einen sehr hartnäckigen und überlegenen Feind weniger habt, was bei euch auch zu mehr Spielspaß führen könnte.
:rofl: ...hartnäckigen und überlegenen Feind... :rofl:

:rofl: ...was bei euch auch zu mehr Spielspaß führen könnte... :rofl:

rückblickend betrachtet ist das einzige was überhaupt spaß gemacht hat die tatsache dass man viele feinde hatte, nun sind fast alle weg und daher gibt es auch fast keinen grund mehr aufn hhc aufzutauchen... du solltest doch langsam begriffen haben dass du hier keinen blumentopf mehr gewinnen kannst also schieb endlich ab...

MfG

PS.:
für verhandlungen müsstet ihr was zu bieten haben, und das endlose wiederholen der gleichen absurden forderung ist kein angebot... zumal wir dass schon handgezählte 13 mal abgelehnt haben...

Thrawn

Beitrag von Thrawn » 01 Aug 2011, 11:56

Pillez7 hat geschrieben:rückblickend betrachtet ist das einzige was überhaupt spaß gemacht hat die tatsache dass man viele feinde hatte, nun sind fast alle weg und daher gibt es auch fast keinen grund mehr aufn hhc aufzutauchen... du solltest doch langsam begriffen haben dass du hier keinen blumentopf mehr gewinnen kannst also schieb endlich ab...
Wiedereinmal ein sehr qualifizierter Post von jemanden der eindeutig gut über die Lage ingame informiert ist. Interessant nur, dass Cru2hers Antwort so anders ausgefallen ist, aber das liegt bestimmt daran, dass er die Lage nicht so gut beurteilen kann, ja.

...

Is das wirklich dein ernst, ihr und keine Feinde mehr? Wann warst du das letzte mal mehr als 5 minuten ingame? scheinbar letztes jahr oder so? Ihr werdet jeden Tag, wenn sich denn mal wer von euch blicken lässt, angegriffen. In letzter Zeit wird sogar immer und immer wieder eure Clanbase aus langeweile von BB, STE, teilweise Nuclear und uns abgerissen, weil schlicht und ergreifend niemand von euch da ist. Meistens haben sogar schon eure Verbündeten keinen Bock mehr, die Base zu deffen. Was man auch an eurem Base-Death-Counter eindrucksvoll sehen kann.
Ich hab jetzt gerade, vor 13 Uhr an einem Montag, in die Online-Liste geguckt und 5 von 19 Spielern die online sind, sind in Clans die euch feindlich gesonnen sind. Also erzähl mir nix von zu wenigen Feinden.

Inoctus
Leutnant

Beitrag von Inoctus » 01 Aug 2011, 15:18

[NXS]GFighter-EK- hat geschrieben: :mrgreen: ihr schadet uns weniger :mrgreen:
Dem kann ich als aktiver Spieler nur zustimmen^^ :mrgreen:
Thrawn hat geschrieben:Das ist leider nicht im Rahmen der Möglichkeiten, aber ich glaube kaum, dass euch diese Summe groß schaden würde.
In Ordnung, aber sag mir aus welchem Grund wir die Summe selbst aufbringen sollen für die Baseverschiebung... Was schulden wir Imperium???
Du willst ja schließlich, das wir Neu-Berlin verlassen.

Thrawn

Beitrag von Thrawn » 01 Aug 2011, 15:25

um rene zu zitieren:

"Es ist einfach zu viel vorgefallen, als das wir es einfach darauf beruhen lassen könnten. Die Entfernung eurer Base aus Neu-Berlin ist unser unbedingtes Ziel, da ihr euch damals gegen uns gewandt habt und somit die von unsen beiden Clans angestrebte Sicherheit des Systems und die in ganz Rheinland nicht gewährleistet werden konnte. Zu deutsch: Wir sehen den NAP-Bruch und die Kriegserklärung als Verrat an, der nur mit der Beendigung des gemeinsamen Projektes, was nunmal auf die Basen gestützt war, beglichen werden kann. Und das heißt, die Base muss raus."

Gesperrt