Friedensangebot des Imperium-Clans

Bereich für diplomatische Anfragen anderer Clans und Freelancer

Moderatoren: Nexus-Kapitän, Nexus-Admiral

Thrawn

Beitrag von Thrawn » 10 Jul 2011, 22:01

Sehr geehrtes Nexus-Team,

ich habe gute Neuigkeiten zu verkünden!
Im Namen des Imperium-Clans darf ich euch hiermit ein Friedesangebot unterbreiten.

Ich schlage vor, dass ihr eure Base aus Neu-Berlin entfernt und wir daraufhin unsere Reputation auf +/-0 ändern!

Was in Vergangenheit zwischen unseren Clans und AuW vorviel kann ich leider nicht rückgänig machen.
Jedoch ist die Tatsache, das die AuW derzeit absolut inaktiv ist, auch ein Grund mehr für die Schlichtung des (in meinen Augen) sinnlosen Krieges zwischen uns und Nexus.

Ich habe bereits mit Rene ingame über dieses Thema gesprochen. Er schien von einer Entspannung unserer Lage auch nicht abgeneigt.

In Hoffnung auf eine positive Antwort

]Imperium[Thrawn
Großadmiral des Imperiums

PS: Und conta hat langeweile

SdeeL
Pilot

Beitrag von SdeeL » 10 Jul 2011, 22:39

Hatten wir dieses thema nicht erst vor kurzem?
und hatten wir euch nicht da schon gesagt das wir die base unter keinen umständen aus neu berlin entfernen werden?
wobei ich mich da natürlich ach irren kann

warten wir einfach auf cru seine antwort ;)

Thrawn

Beitrag von Thrawn » 10 Jul 2011, 22:48

SdeeL hat geschrieben:Hatten wir dieses thema nicht erst vor kurzem?
und hatten wir euch nicht da schon gesagt das wir die base unter keinen umständen aus neu berlin entfernen werden?
wobei ich mich da natürlich ach irren kann

warten wir einfach auf cru seine antwort ;)

ihr hattet leider nichtmehr auf das topic geantwortet:

http://hwguide.ch/Basinator/imperium/fo ... 450.0.html

GCore88

Beitrag von GCore88 » 11 Jul 2011, 06:12

Sehr geehrtes Imperium,

wir würden euch gerne eine positive Antwort übermittel, aber leider kann und will die Nexus-Staffel die Bismarck nicht, wegen diplomatischen Gründen, aus Neu-Berlin abziehen, sollang es soviele Gefahren in der Umgebung gibt. Was wir, aber euch versichern können wäre ein sicheres und ruhigeres Neu-Berlin mit friedliche Nachbarn.

Dennoch würden wir uns über einen Frieden zwischen unseren Clans freun, besonders auf Hinblick unserer gemeinsamen Vergangenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Admiral [NXS]GFighter-EK-

Rocket

Beitrag von Rocket » 11 Jul 2011, 13:48

Auf der anderen Seite hat euch doch erst vor kurzem unser Diplomat ein Angebot gemacht, was etwas hönisch abgelehnt worden ist. :cry: :cry: :cry:

Aber zu diesem Zeitpunkt hatte man Ingame mal mit Rene über dieses Thema gesprochen, was dann eigentlich der Auslöser für das Friedensangebot der NXS gegenüber den Imps war.

Ohne groß drüber nach zu denken sag ich einfach, gebt uns das Geld für die Umlagerung der Base und dann können wir reden. :top2:

Inoctus
Leutnant

Beitrag von Inoctus » 11 Jul 2011, 15:34

Hallo Thrawn,

schön zu sehen, das dir mein Schreiben so gut gefiel, das du es sogar 1:1 kopiert hast...
Das du hier bei uns das Thema nun weiterführst, wundert mich.

Zu hören das es euch nun doch nach Frieden sehnt ist jedoch schön zu hören.
Wir werden jedoch nicht einfach so aus Neu-Berlin abziehen!

Wie können wir uns einigen?

Mfg
Cru2her
Kapitän für Diplomatie
Thrawn hat geschrieben:ihr hattet leider nichtmehr auf das topic geantwortet:
Auf solch eine Art von Anwort, kann man nur schwer aufbauen.

Thrawn

Beitrag von Thrawn » 12 Jul 2011, 17:41

[NXS]GFighter-EK- hat geschrieben:wir würden euch gerne eine positive Antwort übermittel, aber leider kann und will die Nexus-Staffel die Bismarck nicht, wegen diplomatischen Gründen, aus Neu-Berlin abziehen, sollang es soviele Gefahren in der Umgebung gibt.
Gefahren in der Umgebung? Nun, wenn ihr diese bekämpfen wollt, wäre es doch sinnvoll, in diese Umgebung zu ziehen oder? Mit dem Abdanken des HA Clans stehen euch doch problemlos Hamburg, Frankfurt und Dresden zum Umzug zur Verfügung. Sogar Stuttgart würde kein Problem darstellen, wobei dieses System ja bereits durch eure Verbündeten, der Rheinwehr, abgedeckt wird.

[NXS]GFighter-EK- hat geschrieben:Was wir, aber euch versichern können wäre ein sicheres und ruhigeres Neu-Berlin mit friedliche Nachbarn.
Ein so sicheres und ruhiges Neu-Berlin wie wir uns das damals vorgestellt hatten, als wir ein Nichtangriffspakt + Verteidigungsbündniss mit euch hatten, bevor ihr uns den Krieg erklärt habt? Ah ja.

Cru2her hat geschrieben:Zu hören das es euch nun doch nach Frieden sehnt ist jedoch schön zu hören.
Wir werden jedoch nicht einfach so aus Neu-Berlin abziehen!

Wie können wir uns einigen?
Ihr sollt die Basis ja auch nicht einfach so abziehen, immerhin könntet ihr damit diesen Krieg beenden und dafür sorgen, dass mehr Ruhe in Rheinland einkehrt. Ich bin mir sicher, dass dies auch die perfekte Grundlage für das Beenden unserer Kampfhandlungen mit der Rheinwehr wär. Gleiches gilt ähnlich für die AuW, da diese eh inaktiv ist und unser Interesse an ihnen mittlerweile verschwindend gering. Zusätzlich könntet ihr auch eure Verbündeten entlasten, die ja sehr oft in Gefechte um die Bismarck verwickelt werden.

MfG Thrawn

Pillez7
Leutnant

Beitrag von Pillez7 » 12 Jul 2011, 18:25

Thrawn hat geschrieben:Ein so sicheres und ruhiges Neu-Berlin wie wir uns das damals vorgestellt hatten, als wir ein Nichtangriffspakt + Verteidigungsbündniss mit euch hatten, bevor ihr uns den Krieg erklärt habt? Ah ja.
es hat euch keiner gezwungen AuW ans Bein zu pissen...

Im übrigen habt auch ihr die Möglichkeit diesen Krieg zu beenden ohne dass eine der beiden Seite dafür auch nur einen weiteren Handschlag tun muss. Die Verschiebung der Base ist indiskutabel, der Frieden mit euch nicht. Eure Entscheidung.

MfG

Thrawn

Beitrag von Thrawn » 12 Jul 2011, 18:39

Pillez7 hat geschrieben:
Thrawn hat geschrieben:Ein so sicheres und ruhiges Neu-Berlin wie wir uns das damals vorgestellt hatten, als wir ein Nichtangriffspakt + Verteidigungsbündniss mit euch hatten, bevor ihr uns den Krieg erklärt habt? Ah ja.
es hat euch keiner gezwungen AuW ans Bein zu pissen...
Wir ihnen ans Bein zu pissen? Wenn wir über einen längeren Zeitraum immer wieder unprovoziert angegriffen werden (u.a. auch unsere Base), teilweise im zahlenverhältnis 7 AuW vs 2 Imps ist ja wohl logisch, dass daraus Konsequenzen gezogen werden. Wer seine member nicht unter Kontrolle hat muss halt mit Konsequenzen rechnen.
Außerdem rechtfertigte das noch lange nicht einen Bruch unseres damaligen Abkommens.

Pillez7 hat geschrieben:Im übrigen habt auch ihr die Möglichkeit diesen Krieg zu beenden ohne dass eine der beiden Seite dafür auch nur einen weiteren Handschlag tun muss. Die Verschiebung der Base ist indiskutabel, der Frieden mit euch nicht. Eure Entscheidung.

MfG
Diesbezüglich hätte ich, hoffentlich verständlicherweise, lieber eine Antwort der NXS Clanführung bzw eures Diplomatens.

GCore88

Beitrag von GCore88 » 12 Jul 2011, 18:55

Im übrigen habt auch ihr die Möglichkeit diesen Krieg zu beenden ohne dass eine der beiden Seite dafür auch nur einen weiteren Handschlag tun muss. Die Verschiebung der Base ist indiskutabel, der Frieden mit euch nicht. Eure Entscheidung.

MfG GF

PS: da dich der name und rang stört wiederhol ich einfach mal...

Gesperrt