Reputationsänderung
Moderatoren: Nexus-Kapitän, Nexus-Admiral
-
Reputationsänderung
Aufgrund unserer Repurationänderung zu USAF (jetzt +70) werden wir, sollten wir sehen
dass ihr auf USAF schießt auch das Feuer auf euch eröffnen.
MfG Lio
dass ihr auf USAF schießt auch das Feuer auf euch eröffnen.
MfG Lio
-
- Kapitänleutnant
Reputationsänderung
Geklärt.
-
Reputationsänderung
Edit zur Besserung Formulierung:
Wenn wir sehen das ihr in Fights auf USAF schießt werden wir USAF verteidigen und in dem Fall das Feuer auf euch eröffnen.
Besser?
Wenn wir sehen das ihr in Fights auf USAF schießt werden wir USAF verteidigen und in dem Fall das Feuer auf euch eröffnen.
Besser?
-
Reputationsänderung
Nachdem wir uns Intern beraten hatten sind wir zu folgendem Schluss gekommen:
1. Sollten wir in Neu Berlin mit USAF gegen Piraten fighten, ihr kommt hinzu und schießt auf USAF´s so werden wir das Feuer
auf euch eröffnen.
2. Ihr und USAF fightet am Planni gegeneinander, Piraten kommen hinzu und schießen auf euch beide.
Wir switchen nach NB und schießen nur auf die Piraten.
3. Wir beide kommen etwa zeitgleich nach NB weil (aus unserer Sicht) USAF gegen Piraten fighten und (aus eurer Sicht) USAF
da sind.
Dann werden wir es ein wenig beobachten (nebenbei aber Piraten hauen) wie ihr schießt und sollte es vorrangig gegen USAF
gehen so werden wir auch wieder eingreifen.
Eure Base werden wir aber nicht angreifen, egal in welchem Fall.
1. Sollten wir in Neu Berlin mit USAF gegen Piraten fighten, ihr kommt hinzu und schießt auf USAF´s so werden wir das Feuer
auf euch eröffnen.
2. Ihr und USAF fightet am Planni gegeneinander, Piraten kommen hinzu und schießen auf euch beide.
Wir switchen nach NB und schießen nur auf die Piraten.
3. Wir beide kommen etwa zeitgleich nach NB weil (aus unserer Sicht) USAF gegen Piraten fighten und (aus eurer Sicht) USAF
da sind.
Dann werden wir es ein wenig beobachten (nebenbei aber Piraten hauen) wie ihr schießt und sollte es vorrangig gegen USAF
gehen so werden wir auch wieder eingreifen.
Eure Base werden wir aber nicht angreifen, egal in welchem Fall.
-
- Kapitän
So da es unserer Meinung nach ein paar Unklarheiten gibt, haben wir ein paar Fragen an euch.
Was passiert wen wir In NB am Planni gegen Piraten fighten und USAF kommt und auf uns schießt?
Was passiert generell wenn USAF das Feuer auf uns eröffnet und wir zurück schießen? Sollen wir dann auch damit rechnen das ihr auf uns schießt?
Was passiert wen wir In NB am Planni gegen Piraten fighten und USAF kommt und auf uns schießt?
Was passiert generell wenn USAF das Feuer auf uns eröffnet und wir zurück schießen? Sollen wir dann auch damit rechnen das ihr auf uns schießt?
-
Reputationsänderung
Beim 1., was sicherlich selten vorkommen wird, tritt unser 3. ebenfalls in kraft.
Beim 2. ja.
Beim 2. ja.
-
Das verstehe ich jetzt aber nicht, da wir ja eigentlich keine Feinde sind.
Also wenn wir als erstes auf USAF schießen ist ja klar das ihr das Feuer eröffnet aber das ihr das auch macht wenn sie als erstes Feuern verstehe ich nicht da sie uns ja angreifen (wir waren friedlich) und dann wollt ihr uns auch wegscheißen...
Also wenn wir als erstes auf USAF schießen ist ja klar das ihr das Feuer eröffnet aber das ihr das auch macht wenn sie als erstes Feuern verstehe ich nicht da sie uns ja angreifen (wir waren friedlich) und dann wollt ihr uns auch wegscheißen...
-
Reputationsänderung
Dachte das sei ein Diplomatieforum für Leader und Diplomaten... aber gut
Ihr habe mit USAF Krieg (-100 Reputation) da ist es egal wer auf wen schießt, da ihr eh
das Feuer eröffnen würdet.
Edit:
Und nein wir sind keine Feinde, aber USAF sind unsere Verbündeten.
Ihr habe mit USAF Krieg (-100 Reputation) da ist es egal wer auf wen schießt, da ihr eh
das Feuer eröffnen würdet.
Edit:
Und nein wir sind keine Feinde, aber USAF sind unsere Verbündeten.
-
1. Ja hast recht und entschuldigung das ich mich mit eingemüscht habe.
Aber zu deiner aussage das wir das Feuer eröffen würde, ok aber da wir anti´s sind trift das eigendlich nicht auf uns zu.
Aber ich bin jetzt ruch, und Sry nochmal.
Aber zu deiner aussage das wir das Feuer eröffen würde, ok aber da wir anti´s sind trift das eigendlich nicht auf uns zu.
Aber ich bin jetzt ruch, und Sry nochmal.
-
Reputationsänderung
Ihr habt USAF den Krieg eröffnet (sofern ich das mitbekommen habe) und wenn ihr nicht das Feuer
auf eure Kriegsgegner eröffnet seid ihr echt falsch am Platz, sorry.
Zudem wurde mir von eurem Diplomaten(?) Rainbow im TS mehrfach erklärt, dass es sich beim Clan
NXS nicht um einen Antipiratenclan handelt sondern um einen Militärclan.
Also jetzt meine Frage: Was seid ihr nun??
auf eure Kriegsgegner eröffnet seid ihr echt falsch am Platz, sorry.
Zudem wurde mir von eurem Diplomaten(?) Rainbow im TS mehrfach erklärt, dass es sich beim Clan
NXS nicht um einen Antipiratenclan handelt sondern um einen Militärclan.
Also jetzt meine Frage: Was seid ihr nun??