Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
General Jack
Beiträge: 1401
Registriert: 09 Sep 2008, 16:44
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?

Beitrag von General Jack »

http://www.youtube.com/watch?v=yNKstwcWSGc

Jens O. vs Ti-Mo - I Want You (Club Mix) :juhu:
Anti_onkel
Beiträge: 410
Registriert: 16 Dez 2008, 15:56
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?

Beitrag von Anti_onkel »

Tattoo
Leutnant
Beiträge: 1010
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27

Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?

Beitrag von Tattoo »

Zeit für etwas ROCK noch dem ganzen künstlichen Zeugs ^^

http://www.youtube.com/watch?v=0mPzu9DPr6E
Bild
Paladin
Beiträge: 50
Registriert: 24 Dez 2008, 21:51
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?

Beitrag von Paladin »

Hammerfall
Kruemel
Beiträge: 21
Registriert: 18 Okt 2009, 20:17

Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?

Beitrag von Kruemel »

Wizo - Alte Frau
J.to.the.P
Beiträge: 22
Registriert: 18 Okt 2009, 22:25
Kontaktdaten:

Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?

Beitrag von J.to.the.P »

ganz ehrlich? bei freelancer höre ich nie Musik, ich lass lieber die umgebung auf mich wirken, irgendwie nervt mich das immer wenn ich dabei musikhöre, finde die atmosphäre von freelancer so schön, da versaut musik alles :D

Aber sonst höre ich im Berreich: House/Electro/Trance/Hardstyle/RnB ... fast alles^^
Callico-Jack
Beiträge: 1080
Registriert: 20 Sep 2008, 15:49

Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?

Beitrag von Callico-Jack »

NORTHER, NORTHER NORTHER und nochmal NORTHER! + Anterior.....

der neue Stern am Melo-Death HIMMEL!

wir müssen mal ein propaganda-rekrutierungs-fan video mit diesem song von NORTHER machen:

"WE ROCK"
http://www.youtube.com/watch?v=2yQ-REfn6Ao
-der clip suckt derbe... außer der frau....


GROßARTIGER SHIT! werde mal gucken, wer interessiert ist, sobald die wahlen vorbei sind :twisted:
-immer wenn die "we rock" singen, blenden wir in Nexus-Schrift, "we rock" ein.....
poste morgen mal die lyrics, seeehr lustige FL-parallelen kann man da ziehen, z.b.: "rainbow on the screen"

roflmao.... :mrgreen:

_______________________________________________________________________________

ZWEITER PUNKT:

System of a Down ist noch immer die beste Band der welt. Hab sie nach 2 Jahren nicht hören wieder ausgekramt und siehe da:
Sie RUUULEN immernoch!

"SUGAR"
http://www.youtube.com/watch?v=qiHWzHHonn0
Edge
Beiträge: 825
Registriert: 15 Sep 2008, 11:36
Kontaktdaten:

Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?

Beitrag von Edge »

Rautemusik - Stream: Club!


geiel!
Antworten