Nexus Fotoshootings

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
General Jack
Beiträge: 1401
Registriert: 09 Sep 2008, 16:44
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von General Jack »

ich wollte gold haben aber was ist es war gelb ^^
Anti_onkel
Beiträge: 410
Registriert: 16 Dez 2008, 15:56
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Anti_onkel »

wird die von Jack sein wüsste nicht wo ich die von ice herhaben soll
Anti_onkel
Beiträge: 410
Registriert: 16 Dez 2008, 15:56
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Anti_onkel »

schon wieder einer mit sonem Akimbo dreck

http://img5.imagebanana.com/img/2h8lt04/Unbenannt1.jpg
Tattoo
Leutnant
Beiträge: 1010
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Tattoo »

Akimbo ist an sich nichts schlimmes, weil die Präzision sehr darunter leidet.Nur mit der Winchester wird es richtig ärgerlich, da jede Flinte einen erheblichen Schaden im jeweiligen Streukreis verursacht.
Bild
ice_cold_death
Beiträge: 37
Registriert: 11 Sep 2008, 08:38
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von ice_cold_death »

Alter mich nerven die Spacken, die andauern mit Schrotflinte Akimbo rumlaufen....
sonne Bimbos...^^
Anti_onkel
Beiträge: 410
Registriert: 16 Dez 2008, 15:56
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Anti_onkel »

es ging mir eigentlich um das Gesicht von dem typ :mrgreen:
aber ja diese akimbo futzis nerfen
Tattoo
Leutnant
Beiträge: 1010
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Tattoo »

Tja Mädels...die IO ham`s uns wiklich gezeigt.Ich schäme mich fast!

Bild
Bild
Asuka
Beiträge: 206
Registriert: 20 Dez 2009, 20:03
Wohnort: Suche ein zuhause *_*

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Asuka »

Nice :D
Edge
Beiträge: 825
Registriert: 15 Sep 2008, 11:36
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Edge »

*den owns the server screen such*
Stuner
Beiträge: 1065
Registriert: 09 Sep 2008, 17:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Stuner »

Ich finde den Screen ganz nett:

Bild
Antworten