Offiziere vs Mannschafter II

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Offiziere vs Mannschafter II

Beitrag von Bryan-BO »

434
Benutzeravatar
Inoctus
Leutnant
Beiträge: 3735
Registriert: 25 Dez 2009, 23:38
Wohnort: Mindelheim
Kontaktdaten:

Offiziere vs Mannschafter II

Beitrag von Inoctus »

435
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Offiziere vs Mannschafter II

Beitrag von Bryan-BO »

434
x-trail
Beiträge: 765
Registriert: 28 Dez 2008, 15:41
Kontaktdaten:

Offiziere vs Mannschafter II

Beitrag von x-trail »

435

hey brian kommst du aus hanne?
Benutzeravatar
Inoctus
Leutnant
Beiträge: 3735
Registriert: 25 Dez 2009, 23:38
Wohnort: Mindelheim
Kontaktdaten:

Offiziere vs Mannschafter II

Beitrag von Inoctus »

436
x-trail
Beiträge: 765
Registriert: 28 Dez 2008, 15:41
Kontaktdaten:

Offiziere vs Mannschafter II

Beitrag von x-trail »

437 hop cru2h ab richtung 1000 heut nacht
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Offiziere vs Mannschafter II

Beitrag von Bryan-BO »

436 jo hab da bis anfang letzten Jahres gelebt warum? ^^
x-trail
Beiträge: 765
Registriert: 28 Dez 2008, 15:41
Kontaktdaten:

Offiziere vs Mannschafter II

Beitrag von x-trail »

437
weil ich aus Barsinghausen komme
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Offiziere vs Mannschafter II

Beitrag von Bryan-BO »

436

Aso naja nu wohn ich 60 Km weg von Hannover in der nähe von Minden ^^
x-trail
Beiträge: 765
Registriert: 28 Dez 2008, 15:41
Kontaktdaten:

Offiziere vs Mannschafter II

Beitrag von x-trail »

437
ha da fährt von barsinghausen ne Sbahn hin :P
Zuletzt geändert von x-trail am 09 Jan 2011, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten