Hallo liebe Nexus Member ihr kennt mich doch sicherlich noch ^^
Ich möchte hiermit eine Reputation von +70 verhandeln da wir Militär / Antipiraten sind und gegen die toofen Piraten kämpfen und
da wir ja alte kollegen sind denke ich werden wir keine probleme haben ^^
Wir kennen dich ja bereits von früher, daher sind gemeinsame Aktionen gegen Feinde kein Problem.
Wir vergeben jedoch nur an HHC-Clans +70 Reputationen, deswegen kann ich euch derzeit nur auf "Neutral" einstellen.
Jedoch steht einer Dockerlaubnis an unserer Basis und somit +30 nichts im Wege, wenn wir sehen wie ihr euch auf dem Server macht.
ah ok aber mit +30 sind wir zufrieden und wenn wir ne Reputation haben wird auch eine +70 Reputation möglich sein
ich werde meinen Leuten sagen das sie schnellstmöglich verteidigungschars anlegen sollen um eure Base zu verteidigen.
Schön das alles so gut klappt und bin froh wieder mit meinen alten kollegen zu fliegen :cheer: