-=eQ=- eQuilibrium

Bereich für diplomatische Anfragen anderer Clans und Freelancer

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
Moonlight
Beiträge: 5
Registriert: 26 Sep 2011, 16:03

-=eQ=- eQuilibrium

Beitrag von Moonlight »

Ich komme mit folgendem Anliegen:

Mein Clan möchte gerne eine +70 oder zumindest eine +30 haben.

Der Grund dafür: Wir haben die gleichen Feinde und so wie ich sehe, auch die gleichen Verbündeten.
Wir sind zwar neu, aber uns kann man ja kennenlernen (:

Falls ihr noch fragen und wünsche habt, könnt ihr hier sie stellen: http://equilibrium.forumieren.eu

Viele Grüße, eQ Clanführung
Pillez7
Leutnant
Beiträge: 1696
Registriert: 09 Sep 2008, 16:44
Wohnort: [NXS]Bismarck
Kontaktdaten:

-=eQ=- eQuilibrium

Beitrag von Pillez7 »

Hallo,

wir danken für eure Anfrage, bitte gestattet jedoch folgende Fragen:

1) Warum habt ihr noch keine HHC Clanvorstellung?

2) Wer sind eure Verbündeten? (Wo kann man dass nachlesen?)

3) Wer sind eure Feinde? (Wo kann man dass nachlesen?)

4) Ist das eurer RPG?
http://equilibrium.forumieren.eu/n1-eq-clanvorstellung

5) Wieviele von euch spielen aktiv auf dem HHC?


MfG
Moonlight
Beiträge: 5
Registriert: 26 Sep 2011, 16:03

-=eQ=- eQuilibrium

Beitrag von Moonlight »

Zu 1: Naja, wir kamen noch nicht dazu dies einzureichen, werden wir aber jetzt (beziehungsweise ich) tun.

2tens, Die Reputationsliste ist noch in der bearbeitung, dafür Fragen wir ja für Anträge.
Die Feinde kann ich euch derzeit aber schon nennen: Alle RIP die in Gamma fliegen, sowie die "no name" Russen, wie 13~Sinigr et cetera.
(RBN Gehört auch dazu)

Im Grunde alle Piraten und/oder Terroristen.

Derzeit stehen wir zu den meisten Neutral, gibt aber wie schon gesagt RIP oder Nuclear bei denen wir schon Feindseligkeiten haben.

USAF ist jedoch in kämpfen auf unserer Seite und nicht selten sind wir gemeinsam in einer Gruppe.

Zum RPG möchte ich sagen, dass wir nicht wirklich eines verfolgen.
Das ist nicht so unser ding ^_^
Für die Clanvorstellung klar, ist das in Ordnung.
Aber im Spiel verhalten wir uns nicht wie (als Beispiel) verstrahlte Atomkraftwerk arbeiter, so wie Nuclear dies tut.

Um zum Abschluss zu kommen: Derzeit sind wir 3 Aktive Member, sind halt neu und auf der Suche nach Mitgliedern.
Werden wohl jetzt demnächst aber 4 Spieler sein.

Freundliche Grüße zurück :)
Moonlight
Beiträge: 5
Registriert: 26 Sep 2011, 16:03

-=eQ=- eQuilibrium

Beitrag von Moonlight »

So, nun sind wir 6 Aktive Spieler auf dem HHC.

Die Feinde kann ich euch auch eben sagen:

Alle Terroristen und Piraten.

Ich werde mich mal daran begeben die Reputationsliste zu verfassen
Moonlight
Beiträge: 5
Registriert: 26 Sep 2011, 16:03

-=eQ=- eQuilibrium

Beitrag von Moonlight »

besteht keine Interesse eurerseits ?
Pillez7
Leutnant
Beiträge: 1696
Registriert: 09 Sep 2008, 16:44
Wohnort: [NXS]Bismarck
Kontaktdaten:

-=eQ=- eQuilibrium

Beitrag von Pillez7 »

Hallo,

leider müssen wir eurer Bitte zum jetzigen Zeitpunkt eine Absage erteilen. Wir wollen erstmal abwarten wie ihr euch entwickelt und sehen derzeit keinen Anlass für ein Bündnis und eine positive Reputation.

MfG
Moonlight
Beiträge: 5
Registriert: 26 Sep 2011, 16:03

-=eQ=- eQuilibrium

Beitrag von Moonlight »

Naja ok, kann ich irgendwo verstehen.

Vielleicht aber zukünftig :)

Ebenfalls freundliche Grüße zurück (:
Antworten