Battlefield 3 agb?

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von GCore88 »

Hast du Origin aufm PC?

Das is das Programm das scannen "darf"/kann...
Stuner
Beiträge: 1065
Registriert: 09 Sep 2008, 17:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von Stuner »

Gibt inzwischen ein Update zu den AGB.... http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61554.html

Spielt eigentlich jemand anderes hier noch BF3? Ich spiele unter dem Nick Stuner0
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von Bryan-BO »

Nach dem ABG Update werd ichs mir hohlen sobald mal wieder Geld da ist :D
SdeeL
Pilot
Beiträge: 587
Registriert: 11 Mai 2009, 18:59
Wohnort: Berlin

Battlefield 3 agb?

Beitrag von SdeeL »

me²
also schon demnächst xD
wobei toxicator teuer wird also kann doch noch n monat dauern xD
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von GCore88 »

lol Sdeel du noob ^^ Toxi is bei mir schon finanziert und liegt zuhause xD

ok dann schaun wir ma wieviel BF3 kosten... wenns noch zuviel is wart ich bin nach weihnachten...
SdeeL
Pilot
Beiträge: 587
Registriert: 11 Mai 2009, 18:59
Wohnort: Berlin

Battlefield 3 agb?

Beitrag von SdeeL »

du hast ja auch keine freundin die ne woche später bday hat und nach berlin will ^^
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von GCore88 »

dafür aber en Auto und Verschicherungen die irgendwie alle auf einmal kommen und zwar im November... oh stimmt das is ja jetz
SdeeL
Pilot
Beiträge: 587
Registriert: 11 Mai 2009, 18:59
Wohnort: Berlin

Battlefield 3 agb?

Beitrag von SdeeL »

woher war das geld halt nit da -_-
naja mal schaun obs klappt wenn ja sehn wa uns da und wenn nit halt pech ^^
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von GCore88 »

du kommst gefälligst ^^ bakommt deine freundin halt nur en Ring ausm Kaugummiautomat xD
SdeeL
Pilot
Beiträge: 587
Registriert: 11 Mai 2009, 18:59
Wohnort: Berlin

Battlefield 3 agb?

Beitrag von SdeeL »

lol
sag mir halt wie ich dahin kommen soll?^^
Antworten