In bayern tickt die uhr anderst

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von GCore88 »

Alles gute zum B-Day dicker ^^

Edge wird 19 die olle weißwurst :huebscher:
Loyalty
Beiträge: 390
Registriert: 09 Mai 2009, 18:19
Wohnort: Bayern

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Loyalty »

alles gute aus bayern :huebscher:
Rocket
Beiträge: 267
Registriert: 02 Apr 2011, 21:08
Wohnort: Erfurt

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Rocket »

Die besten Glücksstrümpfe...... ;)
Nordman
Pilot
Beiträge: 5598
Registriert: 10 Sep 2008, 19:31
Wohnort: Erde-Europa-Deutschland-Mecklenburg-Vorpommern-Kummerow-am Kummerower See

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Nordman »

Glückwunsch Barzi^^
Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Omre »

gratz :cheer:
Edge
Beiträge: 825
Registriert: 15 Sep 2008, 11:36
Kontaktdaten:

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Edge »

danke :)

ich kenne all diese menschen nicht... auser nordi :D
Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Omre »

wir kennen uns doch alle nicht wirklich ^^
Edge
Beiträge: 825
Registriert: 15 Sep 2008, 11:36
Kontaktdaten:

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Edge »

hast du eine Ahnung!

*zu G rüber kuck... grrrrrrrrrr* :herzaugen:
Loyalty
Beiträge: 390
Registriert: 09 Mai 2009, 18:19
Wohnort: Bayern

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Loyalty »

omre du willst sagen wir kennen uns nicht :cry:
ich dachte wir wären freunde :evil:
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Bryan-BO »

Alles Gute Edge :) :cheer: :cheer:
Antworten