Battlefield 3 agb?

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von Bryan-BO »

Zum Kaugummiautuomaten? wird schon nich so schwer sein einen zufinden :D
Rheinwehr_Fuchs
Beiträge: 27
Registriert: 17 Okt 2010, 20:55

Battlefield 3 agb?

Beitrag von Rheinwehr_Fuchs »

[NXS]GFighter-EK- hat geschrieben:Hast du Origin aufm PC?

Das is das Programm das scannen "darf"/kann...
Ich hab das Spiel nur im Laden stehen gesehen und nicht aufm PC und da steht drauf. Erfordert eine Installation der Origin Client Software, mh wäre demnach dann eigentlich dasselbe wie bei BF3.
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von GCore88 »

Stuner hat geschrieben:Gibt inzwischen ein Update zu den AGB.... http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61554.html

Spielt eigentlich jemand anderes hier noch BF3? Ich spiele unter dem Nick Stuner0

sollte deine Frage klären, glaub kannsts dir ohne schwerwiegende bedenken kaufen.
Anti_onkel
Beiträge: 410
Registriert: 16 Dez 2008, 15:56
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von Anti_onkel »

Mein BF3 Nick: Spartner127
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von GCore88 »

FlyHoney
Beiträge: 44
Registriert: 19 Jan 2009, 03:33
Wohnort: Köln

Battlefield 3 agb?

Beitrag von FlyHoney »

HIII <3

Habs mir heute gekauft also zeigt mir BF noob mal alles :D
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von GCore88 »

BF3 suckt ^^ hättest dir lieber WH 40k Space marine kaufen sollen xD

da is net nur die story besser
FlyHoney
Beiträge: 44
Registriert: 19 Jan 2009, 03:33
Wohnort: Köln

Battlefield 3 agb?

Beitrag von FlyHoney »

Also zockts von euch noch jemand?
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Battlefield 3 agb?

Beitrag von GCore88 »

Stuner. komm einfach montags ins TS
FlyHoney
Beiträge: 44
Registriert: 19 Jan 2009, 03:33
Wohnort: Köln

Battlefield 3 agb?

Beitrag von FlyHoney »

Okay schaue nächste Woche mal vorbei.
Antworten