Internetbilder

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Internetbilder

Beitrag von GCore88 »

Bild

Wer kommt drauf?
hab 9 min gebraucht :D
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Internetbilder

Beitrag von Bryan-BO »

Haha :-D das hats dir echt angetan
Loyalty
Beiträge: 390
Registriert: 09 Mai 2009, 18:19
Wohnort: Bayern

Internetbilder

Beitrag von Loyalty »

habs mir 5 min angeschaut und blicke es nicht :/
dann geh ich wohl schlafen...
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Internetbilder

Beitrag von GCore88 »

Es geht eher um das Aussehen der einzelnen Ziffern als um dessen Wert.
Stuner
Beiträge: 1065
Registriert: 09 Sep 2008, 17:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Internetbilder

Beitrag von Stuner »

[NXS]GFighter-EK- hat geschrieben:Es geht eher um das Aussehen der einzelnen Ziffern als um dessen Wert.
*autsch*

Ohne den Hinweis hatte ich es aufgegeben... mit dem Hinweis: 1 Sekunde xD

Edit:
Gna... ich war so nah dran, aber habe mich wohl verrechnet... (Ich hätte die Frage beantworten können, ohne das eigentliche Muster zu kennen)
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Internetbilder

Beitrag von Bryan-BO »

Haha :D

ich weis garnicht warum damit so viele nen Problem haben ^^
Loyalty
Beiträge: 390
Registriert: 09 Mai 2009, 18:19
Wohnort: Bayern

Internetbilder

Beitrag von Loyalty »

nach dem hinweiß blick ichs auch^^
Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Internetbilder

Beitrag von Omre »

test :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Edge
Beiträge: 825
Registriert: 15 Sep 2008, 11:36
Kontaktdaten:

Internetbilder

Beitrag von Edge »

ich peils ned -.-
Rocket
Beiträge: 267
Registriert: 02 Apr 2011, 21:08
Wohnort: Erfurt

Internetbilder

Beitrag von Rocket »

Geht mir auch so. :wand:

Wir gehören halt zu ganz besonders dämlichen Fraktion :o
Antworten