CBN Repu

Bereich für diplomatische Anfragen anderer Clans und Freelancer

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
CBN_Diplomat
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2012, 13:28

CBN Repu

Beitrag von CBN_Diplomat »

Hey Nexus seit ihr mit ner +/- 0 einverstanden?
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

CBN Repu

Beitrag von GCore88 »

Wir haben, soweit es in den HHC Repus zu sehen ist, bereits eine +-0.

Darum erlaube ich mir eine kleine Frage: Warum seid ihr nocheinmal hier in unser forum gekommen?
Antworten