@ Crusher:
Traderclan ist mir neu ^^ Bisher hörte ich Antipiratenclan und Militätclan und auch in dem Link sehe ich nichts dergleichen.
Btw. das hier fand ich in der Clanvorstellung:
RPG: Händler und Anti-Piratenclan
Ok dann habe ich das mit dem Kriegerklären falsch gehört (jeder sagt was anderes den ich frage -.-!).
Aber das ändert nichts an der Tatsache das ihr auch auf USAF schießt um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Sehen wir von eurer Seite her keine Andeutungen, die das wirklich bestärken könnten. Weder hier noch ingame.
Im Gegenteil.
Aufgrund der Abschüsse von USAF-Membern kürzlich in Berlin duch NXS-Isai, den "Auschweifungen" vereinzelter NXS-Member u. der Verdacht der versuchten, negativen Beinflussung von unserem Bündnispartner Rheinwehr durch NXS-Membern (siehe daraus resultierten Topic hier im Forum) wurde der Reputationsänderung zur Nexusstaffel zu -100 clanintern zugestimmt.
Viel Spass weiterhin
und wenn eine -100 nicht einer Kriegserklärung gleich kommt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Dann frag ich mich aber wie das damals mit Imperium war, als es Verhandlungen zu einer +70 gab und ihr meintet das ihr nicht auf Neutrale schießt.
Da wir mit bekommen haben das ihr das USAF BS reppt wenn es die Bismarck angreift bzw wenn es diese angegriffen hat, muss ich euch folgendes mitteilen.
Unterstützung von angreifenden Einheiten (z.B. reppen des feindliches BS) sehen wir als Gefährdung unserer Base und sind gezwungen dagegen vor zugehen; heißt, Repschiffe werden vor dem angreifen des BSs abgeschossen um das BS schneller down zu bekommen... Dies gilt nur im Heimatsystem (z.Z. NB)
Nach internen Ermittlungen habe ich herausgefunden, dass nicht ein Ryo mehr ein Reppschiff in eurem System besitzt.
Alle wurden am Tag der Reputationsänderung zu euch ohne Ausnahmen abgezogen.
Bitte beim nächsten mal bei solchen Vorwürfen Screens vorzulegen, danke!