Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Benutzeravatar
Inoctus
Leutnant
Beiträge: 3735
Registriert: 25 Dez 2009, 23:38
Wohnort: Mindelheim
Kontaktdaten:

Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Beitrag von Inoctus »

:disco:

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und damit zur Volljährigkeit, kleiner!!!

:cheer: :cheer: :cheer:
Golgar
Beiträge: 52
Registriert: 10 Sep 2008, 21:23

Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Beitrag von Golgar »

Alles Gute.
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Beitrag von GCore88 »

Alles gute du Böhser Onkel ^^

:spielstrasse:

und dann auch noch autofahrn...
Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Beitrag von Omre »

alles gute bryan :cheer: :cheer: :cheer:
Benutzeravatar
Letsrob
Kapitän
Beiträge: 693
Registriert: 11 Sep 2008, 09:05
Wohnort: Berlin

Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Beitrag von Letsrob »

Alles Gute .. :disco:
Bild

Topspeed ist nicht Alles,
aber ohne Topspeed ist Alles Nichts!
Loyalty
Beiträge: 390
Registriert: 09 Mai 2009, 18:19
Wohnort: Bayern

Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Beitrag von Loyalty »

alles gute :herzaugen: :herzaugen:
Kai
Leutnant
Beiträge: 2328
Registriert: 12 Apr 2009, 13:39
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Beitrag von Kai »

Alles Gute :cheer:
Tattoo
Leutnant
Beiträge: 1010
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27

Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Beitrag von Tattoo »

Glückwunsch!
Bild
Tattoo
Leutnant
Beiträge: 1010
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27

Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Beitrag von Tattoo »

Yay! Gratulation Bryan! :cheer:
Bild
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Quadratisch, Prag-tisch ... BO?

Beitrag von Bryan-BO »

Danke für die Glühwünsche :D
Antworten