Auf Wiedersehen, bis bald...

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen, bis bald...

Beitrag von GCore88 »

Adiós, hasta pronto...
Adéu, fins aviat...

Bin dann mal bis 7.7. auf Malle ^^
Isai
Beiträge: 201
Registriert: 27 Okt 2011, 20:50

Auf Wiedersehen, bis bald...

Beitrag von Isai »

Denk dran, im Hotel nie nach 10:00 Uhr morgens aus Eimern saufen. Es wird das Wischwasser der Putzkolonne sein.
Schönen Urlaub und komm gesund wieder. :D
Benutzeravatar
Inoctus
Leutnant
Beiträge: 3735
Registriert: 25 Dez 2009, 23:38
Wohnort: Mindelheim
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen, bis bald...

Beitrag von Inoctus »

Viel Spaß unter der spanischen Sonne! ;)
Kai
Leutnant
Beiträge: 2328
Registriert: 12 Apr 2009, 13:39
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen, bis bald...

Beitrag von Kai »

Have fun ^^

oder wie der Spanier sagen würde..

¡Hasta pronto y espero que estás bien allí! :mrgreen:
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen, bis bald...

Beitrag von GCore88 »

Ich bin zurück under der Clan lebt noch ^^ ich bin begeistert :huebscher:
Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen, bis bald...

Beitrag von Omre »

wb cheffo :cheer:
Souli
Leutnant
Beiträge: 778
Registriert: 10 Sep 2008, 14:24

Auf Wiedersehen, bis bald...

Beitrag von Souli »

Der Clan ist sogar gewachsen :D
Benutzeravatar
Inoctus
Leutnant
Beiträge: 3735
Registriert: 25 Dez 2009, 23:38
Wohnort: Mindelheim
Kontaktdaten:

Auf Wiedersehen, bis bald...

Beitrag von Inoctus »

[NXS]GFighter-EK- hat geschrieben:Ich bin zurück under der Clan lebt noch ^^
Wb! :cheer:
Die HP war nur mal kurzzeitig für ein paar Tage down...
Antworten