Was man noch so alles findet...

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Tattoo
Leutnant
Beiträge: 1010
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27

Was man noch so alles findet...

Beitrag von Tattoo »

Bild

Ich nenne mich hiermit den besten Onlinearchäologen des Forums!
Bild
Benutzeravatar
Inoctus
Leutnant
Beiträge: 3735
Registriert: 25 Dez 2009, 23:38
Wohnort: Mindelheim
Kontaktdaten:

Was man noch so alles findet...

Beitrag von Inoctus »

Das ist ja mindestens ASBACH-URALT^^ :huebscher:
Edge
Beiträge: 825
Registriert: 15 Sep 2008, 11:36
Kontaktdaten:

Was man noch so alles findet...

Beitrag von Edge »

wo hast du das denn aufgetrieben? :P
Tattoo
Leutnant
Beiträge: 1010
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27

Was man noch so alles findet...

Beitrag von Tattoo »

In nem Internet-Archiv, das via Crawler einen haufen Scheiss archiviert hat, darunter einige Snapshots vom alten Nexusforum.Ich hab sogar Peggys Banthread gefunden.Bewerbungsthreads und alles nicht-öffentliche wurde aber nicht archiviert und existiert nich mehr.
Bild
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Was man noch so alles findet...

Beitrag von Bryan-BO »

Find lieber mal nen funktionierendes Headset und den weg ins TS :P
Tattoo
Leutnant
Beiträge: 1010
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27

Was man noch so alles findet...

Beitrag von Tattoo »

Wie gesagt, zu geizig :P

Solang der Sound noch funktioniert (was dank Kabelbruch wohl nich mehr allzu lang ist) benutz ichs noch

PS:Alten Avatar wieder gefunden :cheer:
Bild
Bryan-BO
Kapitän
Beiträge: 1666
Registriert: 15 Okt 2010, 00:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Was man noch so alles findet...

Beitrag von Bryan-BO »

Dann hop hop jetzt ins TS :D
Callico-Jack
Beiträge: 1080
Registriert: 20 Sep 2008, 15:49

Was man noch so alles findet...

Beitrag von Callico-Jack »

krass!


kannst du den restlichen mist auch noch hochladen? mich würd das glaub ich mal amüsieren, mit Peggys story nochmal durchzulesen :mrgreen:
Tattoo
Leutnant
Beiträge: 1010
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27

Was man noch so alles findet...

Beitrag von Tattoo »

Bild
Callico-Jack
Beiträge: 1080
Registriert: 20 Sep 2008, 15:49

Was man noch so alles findet...

Beitrag von Callico-Jack »

ach du scheiße... da war ich irgendwie 14?^^


Und Arik war ja mal ein krasser Hater. Meine Güte hat der Dampf abgelassen :lol:
Jaja, das Netz vergisst nicht.
Antworten