Moderatoren: Nexus-Admiral , Nexus-Kapitän
Omre
Beiträge: 318 Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:
Beitrag
von Omre » 18 Jul 2012, 20:47
hat jemand TNT serie? Läuft "Rescue me" zieht euch die mal rein... ist der hammer.
ich musste manchmal fast innerlich lachen. das klappte bisher nur bei charlie harper.
Inoctus
Leutnant
Beiträge: 3735 Registriert: 25 Dez 2009, 23:38
Wohnort: Mindelheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Inoctus » 20 Jul 2012, 14:35
Nope!
Two and a half men ist aber nice^^
EaSy
Beiträge: 24 Registriert: 20 Mai 2012, 12:16
Wohnort: Kiel
Beitrag
von EaSy » 09 Aug 2012, 22:51
Omre hast du jetzt endlich deinen Starcraft key?
Omre
Beiträge: 318 Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:
Beitrag
von Omre » 10 Aug 2012, 02:09
klar hab ich schon lange wenn ich wieder zuhause bin musste mir mal zeigen wie man es richtig zockt
EaSy
Beiträge: 24 Registriert: 20 Mai 2012, 12:16
Wohnort: Kiel
Beitrag
von EaSy » 11 Aug 2012, 14:46
Pffffffff
EaSy
Beiträge: 24 Registriert: 20 Mai 2012, 12:16
Wohnort: Kiel
Beitrag
von EaSy » 11 Aug 2012, 14:47
Kein thema^^
Omre
Beiträge: 318 Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:
Beitrag
von Omre » 23 Aug 2012, 20:19
biste jetzt schon BBiana?
EaSy
Beiträge: 24 Registriert: 20 Mai 2012, 12:16
Wohnort: Kiel
Beitrag
von EaSy » 27 Aug 2012, 17:54
Jop bin ich
Ist auch mal schön wieder Pirat zu sein.. wie vor nexus auch
Omre
Beiträge: 318 Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:
Beitrag
von Omre » 28 Aug 2012, 08:45
ja was hab ich mir nur dabei gedacht dich bekehren zu wollen
EaSy
Beiträge: 24 Registriert: 20 Mai 2012, 12:16
Wohnort: Kiel
Beitrag
von EaSy » 28 Aug 2012, 15:54
Hehe kein problem^^
wie is deine Battle.net id?