Rescue me

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Rescue me

Beitrag von Omre »

hat jemand TNT serie? Läuft "Rescue me" zieht euch die mal rein... ist der hammer.
ich musste manchmal fast innerlich lachen. das klappte bisher nur bei charlie harper.
Benutzeravatar
Inoctus
Leutnant
Beiträge: 3735
Registriert: 25 Dez 2009, 23:38
Wohnort: Mindelheim
Kontaktdaten:

Rescue me

Beitrag von Inoctus »

Nope! :mrgreen:

Two and a half men ist aber nice^^
EaSy
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2012, 12:16
Wohnort: Kiel

Rescue me

Beitrag von EaSy »

Omre hast du jetzt endlich deinen Starcraft key?
Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Rescue me

Beitrag von Omre »

klar hab ich schon lange wenn ich wieder zuhause bin musste mir mal zeigen wie man es richtig zockt :mrgreen:
EaSy
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2012, 12:16
Wohnort: Kiel

Rescue me

Beitrag von EaSy »

Pffffffff
EaSy
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2012, 12:16
Wohnort: Kiel

Rescue me

Beitrag von EaSy »

Kein thema^^
Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Rescue me

Beitrag von Omre »

biste jetzt schon BBiana?
EaSy
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2012, 12:16
Wohnort: Kiel

Rescue me

Beitrag von EaSy »

Jop bin ich :)
Ist auch mal schön wieder Pirat zu sein.. wie vor nexus auch
Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Rescue me

Beitrag von Omre »

ja was hab ich mir nur dabei gedacht dich bekehren zu wollen :mrgreen:
EaSy
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2012, 12:16
Wohnort: Kiel

Rescue me

Beitrag von EaSy »

Hehe kein problem^^
wie is deine Battle.net id?
Antworten