Whei is siss sräd so ämptie?

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Whei is siss sräd so ämptie?

Beitrag von Omre »

hei, i dschast whontedt tu introdijuss meiself in inglisch:

http://www.youtube.com/watch?v=y5zDyMljrBM
Venator
Kapitän
Beiträge: 1183
Registriert: 18 Mär 2009, 16:25

Whei is siss sräd so ämptie?

Beitrag von Venator »

Antworten