An alle die in Bayern wohnen!!

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Spike
Leutnant
Beiträge: 348
Registriert: 18 Apr 2010, 13:48

An alle die in Bayern wohnen!!

Beitrag von Spike »

Hey Leute! Für die, die es noch nicht wissen: seit gestern könnt ihr im Rathaus des Ortes, wo ihr gemeldet seid, (bis Ende nächsterWoche) eine Unterschrift für die Abschaffung der Studiengebühren abgeben. Es müssen Bayernweit mindestens 90.000 Unterschriften der Wahlberechtigten (also auch eurer Eltern etc.) zusammenkommen, damit es überhaupt einen Volksentscheid gibt! Sendet das bitte an so viele Studenten und Wahlberechtigte wie möglich - zu eurem eigenen Interesse ;)

wäre jedem der des macht sehr verbunden

ich hoffe bei der gelgenheit das Rainbow NICHT in bayern wohnt und des dementsprechend nicht liest, sonst gibts hier wieder ne 20 seiten lange Diskussion... ;)
Benutzeravatar
Inoctus
Leutnant
Beiträge: 3735
Registriert: 25 Dez 2009, 23:38
Wohnort: Mindelheim
Kontaktdaten:

An alle die in Bayern wohnen!!

Beitrag von Inoctus »

Rainbow ist meinen Informationen zufolge Württemberger, also mach dir wegen ihm keine Sorgen^^ :mrgreen:

Jo, aber du hast Recht. Für so ne Sache sollte man sich dahinterklemmen...
Spike
Leutnant
Beiträge: 348
Registriert: 18 Apr 2010, 13:48

An alle die in Bayern wohnen!!

Beitrag von Spike »

Cru2her hat geschrieben:Rainbow ist meinen Informationen zufolge Württemberger, also mach dir wegen ihm keine Sorgen^^ :mrgreen:

Jo, aber du hast Recht. Für so ne Sache sollte man sich dahinterklemmen...

sind halt immerhin 1000 € weniger im jahr die man Zahlen muss ;)
dann kann ich wenigstens mehr Geld in Bier investieren ;)
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

An alle die in Bayern wohnen!!

Beitrag von GCore88 »

cru2her du bist falsch informiert ^^
Benutzeravatar
Inoctus
Leutnant
Beiträge: 3735
Registriert: 25 Dez 2009, 23:38
Wohnort: Mindelheim
Kontaktdaten:

An alle die in Bayern wohnen!!

Beitrag von Inoctus »

[NXS]GFighter-EK- hat geschrieben:cru2her du bist falsch informiert ^^
Isser doch Bayer? :oops:
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

An alle die in Bayern wohnen!!

Beitrag von GCore88 »

er wohnt nicht mehr im süden ^^
Rainbow
Kapitänleutnant
Beiträge: 211
Registriert: 06 Nov 2010, 10:42

An alle die in Bayern wohnen!!

Beitrag von Rainbow »

Rainbow wohnt jetzt in Kempten Allgäu und somit in Bayern :twisted:
Kann man eigentlich auch hingehen und ne unterschrift streichen wenn man dagegen ist
Spike
Leutnant
Beiträge: 348
Registriert: 18 Apr 2010, 13:48

An alle die in Bayern wohnen!!

Beitrag von Spike »

Rainbow hat geschrieben:Rainbow wohnt jetzt in Kempten Allgäu und somit in Bayern :twisted:
Kann man eigentlich auch hingehen und ne unterschrift streichen wenn man dagegen ist
Ee Beginnt ... :o
>Blackbird<
Beiträge: 550
Registriert: 10 Sep 2008, 15:14

An alle die in Bayern wohnen!!

Beitrag von >Blackbird< »

Rainbow:):):):):):):)
Prisso
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jun 2013, 06:42

An alle die in Bayern wohnen!!

Beitrag von Prisso »

Läuft das noch?? Da muss ich meine Bayrischen Freunde informieren!
Antworten