Planetside2

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
Alestello
Leutnant
Beiträge: 1184
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27
Wohnort: Flensburg

Planetside2

Beitrag von Alestello »

Hi ihr lieben Nexen,

spielt das jemand? Ich installiers grad um es mal zu testen.

LG Ale
Benutzeravatar
Loknar
Kapitän
Beiträge: 90
Registriert: 07 Apr 2012, 14:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Planetside2

Beitrag von Loknar »

bin schon dabei mit Wulfgar und Drackon auf Seite der Terranischen Republik
Bild
Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

Planetside2

Beitrag von Lolman »

Das Lolman auch ab und zu
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire
Alestello
Leutnant
Beiträge: 1184
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27
Wohnort: Flensburg

Planetside2

Beitrag von Alestello »

wir haben uns sja schon fast alle mal ingame gesehen. Bis auf Lolman.
Spike
Leutnant
Beiträge: 348
Registriert: 18 Apr 2010, 13:48

Planetside2

Beitrag von Spike »

Ich bin auf Server "Miller" und spiel fürs "Neue Konglomerat" (Die blauen ;) )
Nickname: Spiky92
Antworten