[NXS] und [PS]

Bereich für diplomatische Anfragen anderer Clans und Freelancer

Moderatoren: Nexus-Kapitän, Nexus-Admiral

Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

[NXS] und [PS]

Beitrag von GCore88 » 21 Jul 2013, 18:59

Delle hat geschrieben:Uns ist vermehrt zu Ohren gekommen, dass einige Member von euch mit [BB] sympathisieren und unsere Verbündeten kooperativ angreifen.
Was Member von uns über andere Clans denken ist ihr Sache. Wir kooperieren nicht mir Piraten und anderen Feinden. Wer uns angreift wird beschossen.
Delle hat geschrieben:Des Weiteren ist uns mitgeteilt worden, dass u.a. [BB] eure Basis verteidigen und dabei nicht auf Euch schiessen.
[BB] hat niemals unser Base freiwillig oder unter Bezahlung verteidigt.
Delle hat geschrieben:Dies ist für die betroffenen Clans und deren RPG nicht angemessen. Daher bitten wir um kurze Stellungnahme zu diesem Thema.
RPG auf dem HHC? Wir versuchen sogut wie möglich unser Trader/Anti-Piraten RPG bei zubehalten. Würden uns dabei über die Mithilfe von anderen Antis und Tradern freuen.

Rheinwehr_Fuchs
Beiträge: 27
Registriert: 17 Okt 2010, 20:55

[NXS] und [PS]

Beitrag von Rheinwehr_Fuchs » 22 Jul 2013, 18:20

Lio hat geschrieben:@ Fuchs:
Wenn ich mich ganz kurz melden darf, bei deinem Beispiel:
Da steht es sogar farbig markiert das ihr zu Ryo eine +70 und zu USAF eine -100 was ja mal dermassen weit auseinander liegt. Das müsste nach eurem denken ja heissen das ihr zu Ryo auch mindestens eine +-0 machen müsstet weil ihr ja zu deren Verbündete eine -100 habt.
Passt so nicht ganz, im Moment steht PS ja "zwischen" Nexus und uns. In deinem Beispiel stehen aber WIR zwischen
PS und USAF und daher trifft es nicht auf PS zu sonder ist eine Sache unserer Repu.
Da wir wissen das es sehr sehr... sehr geringen RPG technischen Hintergrund hat (bis gar keinen) haben wir beschlossen
uns aus der Sache herausgehalten und mit beide Clans verhandelt ein Bündnis am laufen zu halten, trotz des Krieges.
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen, hatte überhaupt gar nix mit Ryo zu tun war auf PS bezogen. Lio fült sich angesprochen obwohl es an PS gerichtet war, die ja zu der Aussage kamen.
Beispiel:
PS zu USAF -100 / PS zu Ryo +70 / RYO zu USAF +70
PS zu F-Ti -70 / PS zu NXS -+0 / NXS zu F-TI eine -30 bis max +-0 (wird ja verhandelt)

Da PS zu NXS +-0 hat dürfte es PS nicht weiter interessieren was NXS mit F-TI macht. Grund: Wenn es PS nicht stört das RYO eine +70 zu USAF hat, dürfte es PS genauso wenig interessieren das von einem Clan der zu PS +-0 steht eine +-0 zu einem Clan der -100 hat anstrebt, da ja RYO sogar eine +70 zu einem Clan der von PS eine -100 hat.
Delle hat geschrieben:Hallo & guten Abend.

Die Phönixstaffel möchte hiermit höflich dadrauf Hinweisen, dass eine neutrale/positive Reputation eurerseits zu unseren erklärten Feinden, eine sofortige - 70%/-100% zu NXS nach sich zieht.

Mit freundlichem Gruß

Destiny

Aktueller Vertreter der Phönixstaffel
Hier nochmal nachzulesen was ja im Fall RYO/USAF dasselbe ist aber da noch in verschärfter Version. Ihr habt ja noch +70 zueinander. Erm und ihr habt ja nicht mal -100 zu F-TI ich versteh jene Aussage nicht von euch, das ergibt keinen Sinn. USAF wäre ja somit ein noch grösserer Feind aus PS Sicht aus als F-TI und zu den USAF Verbündeten RYO habt ihr ja noch ein Bündnis von +70. Und das die Repu ins positive gezogen wird wäre ja erst der nächste Schritt, wobei ja nicht mal eine +-0 geschweige denn eine -30 entschieden worden ist.

Zu der Aussage das es Rheinwehr interessiert was unsere engsten Verbündeten so mit Piraten treiben und was irgendwelche Leute über irgendwelche Clans sagen da kann ich nur schmunzelnd lächeln. Wir berufen unsere Entscheidungen nicht auf irgendwelche Allerwelts Geschwätz was so umher getragen wird sondern auf Fakten und Beweise und lassen uns auch ganz nicht aufhetzen von irgendjemand der irgendeine Aussage macht.

Auch zu Lio´s einzig fnuktionierender Screen kann ich nur schmunzelnd lächeln, dieser Screen gehört in die Rubrik Komödie. Irgendein Kartell Weapontrader wird von einem F-TI abgeschossen. Schon mal darüber nachgedacht das auch dieser Screen völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Wenn man es anschaut weiß überhaupt niemand was zuvor geschah, es kann zuvor alles mögliche passiert sein worüber ich jetzt nicht spekulieren mag.

Mich haben auch schon neutrale Jäger und sogar Frachter angegriffen, ich hab sie mehrmals gebeten das zu unterlassen und wenn sie weitermachten hab ich se schon auch gekillt, bin ich jetzt ein Pirat?

Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

[NXS] und [PS]

Beitrag von GCore88 » 23 Jul 2013, 11:11

Ich bitte alle parteien in ihnen eingerichteten theards weiter zuverhandeln. Bzw in den foren der betroffenen clans.

Wir danken für ihr Verständnis

Delle
Beiträge: 9
Registriert: 12 Mai 2012, 09:00

[NXS] und [PS]

Beitrag von Delle » 23 Jul 2013, 22:18

Fuchs hat geschrieben:Völlig aus dem Zusammenhang gerissen, hatte überhaupt gar nix mit Ryo zu tun war auf PS bezogen. Lio fült sich angesprochen obwohl es an PS gerichtet war, die ja zu der Aussage kamen.
Lustig, Ryo darf sich hier nicht einmischen, ihr tut es aber für NXS, da passt doch was nicht.
Fuchs hat geschrieben:Beispiel:
PS zu USAF -100 / PS zu Ryo +70 / RYO zu USAF +70
PS zu F-Ti -70 / PS zu NXS -+0 / NXS zu F-TI eine -30 bis max +-0 (wird ja verhandelt)
Da PS zu NXS +-0 hat dürfte es PS nicht weiter interessieren was NXS mit F-TI macht. Grund: Wenn es PS nicht stört das RYO eine +70 zu USAF hat, dürfte es PS genauso wenig interessieren das von einem Clan der zu PS +-0 steht eine +-0 zu einem Clan der -100 hat anstrebt, da ja RYO sogar eine +70 zu einem Clan der von PS eine -100 hat.
Lies bitte meinen letzten Post nochmal, da du die Ausnahmestellung der Reputation zwischen PS und USAF offenbar nicht verstanden hast:
Delle hat geschrieben:Die -100 Repu, die wir zur Zeit mit USAF haben, hat nichts mit irgendwelchen anderen Clans oder RPG zu tun.
@ NXS:
GFighter-EK- hat geschrieben:Wir kooperieren nicht mir Piraten und anderen Feinden.
Das wollen wir hoffen. Wir lassen es damit erstmal beruhen. Sollte es zu weiteren Zwischenfällen kommen, melden wir uns.

Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

[NXS] und [PS]

Beitrag von Lolman » 07 Aug 2013, 23:40

Bild
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire

Dunklerfalke
Beiträge: 1
Registriert: 08 Aug 2013, 00:59

[NXS] und [PS]

Beitrag von Dunklerfalke » 08 Aug 2013, 01:02

Hallo Seppo, wie geht es dir ?
Dieser Ketanos stand leider die ganze Zeit am Plani, es tut mir leid, dies ihnen mit zu teilen. Wir bitten um ihr Verständnis.

[BB]-Turmfalke
Beiträge: 1
Registriert: 08 Aug 2013, 00:59

[NXS] und [PS]

Beitrag von [BB]-Turmfalke » 08 Aug 2013, 01:03

:rofl:

Rainbow
Kapitänleutnant
Beiträge: 211
Registriert: 06 Nov 2010, 10:42

[NXS] und [PS]

Beitrag von Rainbow » 08 Aug 2013, 12:11

Ok laßt uns kurz mal aus der Welt der irrealität auftauchen und einen ehrlichen Blick auf die Situation werfen.

1. Falls es noch keiner der beteiligten Parteien aufgefallen ist wir haben von unserer Seite recht selten Bündniße gekündigt.
( und sind dem einen Clan der das nicht im laufe einer Massenhysterie getan hat auf ewig dankbar)
2. Wenn ihr uns den Krieg erklären wollt ist das natürlich eure Sache und wir freuen uns auf ehrliche und faire Kämpfe.
Frei nach dem alten Motto Spiel ist es wenn beide seiten spaß haben.
3. Unsere Situation mit Ryo und Usaf ist woll bekannt
Das diese recht wenig mit RPG zu tun hat und sehr viel mit von welcher seite auch immer initieirten Persönlichen Beleidigungen ist jedem involvierten wollbekannt.
(was die meisten von uns im Fall von Ryo Schade finden da wir auch heute noch glauben von der Repu unabhängig gemeinsamkeiten zu haben)
Zu Usaf ist das nicht zu sagen da von dem ehemals ehrenhaften Clan den wir kennengelernt habe eh nichts mehr übrig ist und jedes Gespräch in Ego Streicheln endete.
4. Zu Reihnwehr. Dieser Clan hat mehr Ehre im Linken Flügelstummel als mancher hier in der ganzen Base jeder Kommentar in ihre Richtung ist lächerlich da ihr doch wissen müßtet das egal was ihr uns haltet ihr ihnen nun wirklich nichts anhängen könnt.

5. Thema FTI: Uns ist schon lange egal was andere von unseren Diplomatischen Verbindungen halten.
FTI hat sich gegenüber uns bis jetzt egal ob als Feind oder nicht ganz Feind^^ immer korrekt verhalten die sinnlosen und unproduktiven Anschuldigungen
sein gellasen und sich an abkommen gehalten.
Das stellt sie in Diplomatischer hinsicht auf eine weit höhere Stufe als einige RPG seitig eigentlich Verbündete.

6. Können manche von uns BB leiden?
Ja manche BB´ler sind vom RPG mal abgesehen echt nette Leut was hält mich davon ab auch mal rein freundschaftlich mit ihnen zu fighten und das ganze nett alzu ernst zu nehmen.
Im gegenteil grade das ist der unterschied zwischen ein Spiel spielen und den Blick auf die Realität zu verlieren.
Und ich muß ihnen eins lassen wenn sie einen nicht mögen Verstecken sie sich nicht hinter angeblichem RPG das zu jedem anderen Zeitpunkt eh ignoriert wird.
Haben wir je mit ihnen wissentlich oder absichtlich gemeinsame sache gemacht?
Nun nicht was wir wüßten und ich bin mir sicher das sich die BB´s den Arsch über ihr angeblich protektives Verhalten bezüglich unserer Base abgelacht haben. (was ich erschrekenderweise verstehe)
Im gegensatzt zu anderen Clans ist uns nähmlich meist egal ob jemand dem Clan E-Penis einen rubbelt.


Last but not Least

Wenn ihr jemand denn Krieg erklärt spart euch das nächste mal die Rechtfertigungen die euch auser eure Verbündeten eh niemand abkauft und sagt einfach das euch langweilig ist wir verstehen das wir sind gern bereit auch euch die Bismarck als Übungsziel bereitzustellen.
Aber erspart uns diese hochtrabenden völlig aus der Luft gegriffenen anschuldigungen.
In dem Sinne auf ein hoffentlich Flamefreies Fighten.

Rainbow
Kapitänleutnant
Beiträge: 211
Registriert: 06 Nov 2010, 10:42

[NXS] und [PS]

Beitrag von Rainbow » 11 Aug 2013, 17:24

Es wär nett wenn ihr getagte Chars nehmt.

Syd
Beiträge: 1
Registriert: 11 Aug 2013, 20:19

[NXS] und [PS]

Beitrag von Syd » 11 Aug 2013, 20:32

Dieser "Seppo" ist, wie dieser "[Phönix-Staffel]Billy" auf dem Screen, nichts anderes als ein Fake.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und untersuchen gerade inwieweit wir einen Bannantrag stellen können.

D.h. die Repu ist und bleibt +-0.

mfg Syd

Gesperrt