Heyo NXS-Team

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Command_SJ²
Beiträge: 43
Registriert: 07 Aug 2013, 22:01

Heyo NXS-Team

Beitrag von Command_SJ² »

Moin Moin

Wollte mal wieder Hallo sagen, habe euch nicht vergessen.
Na wie gehts euch denn so?? Lebt der Server noch??
Würde gerne selber schauen aber mein Pc ist durchgebrannt, muss mir erst wieder einen holen,
werde demnächst auch wieder im TS vorbei schauen.

Wollte euch mal bescheid sagen das es mich noch gibt :D :D :D

Liebe Grüße

Command_SJ² -> Fight.Club
Benutzeravatar
Letsrob
Kapitän
Beiträge: 693
Registriert: 11 Sep 2008, 09:05
Wohnort: Berlin

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Letsrob »

Hallo, grüße dich.

Server lebt noch!
Dann sehn wa uns ja evnt. inGame. :roll:
Bild

Topspeed ist nicht Alles,
aber ohne Topspeed ist Alles Nichts!
Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Lolman »

Wb

Bild


Mit wem ist dein Pc durchgebrannt?


Kannst du noch Nexisch?

Blbll blebl b lb blblb lblb eblebbllblb.
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire
Command_SJ²
Beiträge: 43
Registriert: 07 Aug 2013, 22:01

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Command_SJ² »

Heyo

Mein PC ist mit meinem Nachbar durchgebrannt :lol: :cry: :lol:

Natürlich kann ich noch Nexisch

Blblbbll bleblb bllbbl blb blebeblb bllbeblbl
Command_SJ²
Beiträge: 43
Registriert: 07 Aug 2013, 22:01

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Command_SJ² »

Blblb ehh blblb bbl blblb

Wer ist den eigt noch auf dem FL-Server online??
Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Lolman »

Ich und ab und zu ich. :mrgreen:


bblbllbe blbbble bbblllblb
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire
Benutzeravatar
Letsrob
Kapitän
Beiträge: 693
Registriert: 11 Sep 2008, 09:05
Wohnort: Berlin

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Letsrob »

Versuche auch des öfteren drauf zugehen aber bin überwiegend momentan am WoT suchten .. :roll:
Bild

Topspeed ist nicht Alles,
aber ohne Topspeed ist Alles Nichts!
Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Lolman »

Lets komm als Ts zum zusammen zocken ;)
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von GCore88 »

WoT? Old School xD zieh dir ma WarThunder runter :-p
Benutzeravatar
Letsrob
Kapitän
Beiträge: 693
Registriert: 11 Sep 2008, 09:05
Wohnort: Berlin

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Letsrob »

WarThunder hab ich auch schon gesehn aber solange es da keine ELC AMX gibt, bzw. generel noch keine Panzer is es noch nichts für mich :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Topspeed ist nicht Alles,
aber ohne Topspeed ist Alles Nichts!
Antworten