Heyo NXS-Team

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Command_SJ²
Beiträge: 43
Registriert: 07 Aug 2013, 22:01

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Command_SJ² »

Werde auch so schnell wie möglich wieder online kommen.
Ihr müsst mal wieder die Base versorgen
Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Lolman »

5 Jahre und dann gibst Panzer :D

Lets mach die Base voll, bin selber zu sehr in Alpha beschäftigt ^^
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire
Benutzeravatar
Letsrob
Kapitän
Beiträge: 693
Registriert: 11 Sep 2008, 09:05
Wohnort: Berlin

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Letsrob »

:lol: :lol: Ich merks schon ..
Bin ja nur den einen abend schon 5-6 missis am stück geflogen :shock: :?
Bild

Topspeed ist nicht Alles,
aber ohne Topspeed ist Alles Nichts!
Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Lolman »

Wenn mal Ts kommst flieg ich vielleicht mit. o.O
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire
Benutzeravatar
Letsrob
Kapitän
Beiträge: 693
Registriert: 11 Sep 2008, 09:05
Wohnort: Berlin

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Letsrob »

Dann muss ich ja deine stimme hören o.O :mrgreen: :mrgreen: *Spaß*

Wenn ich bissel zeit hab und genügend leutz aufm server sind komm ich Ts und dann fliegen wa akkord Missis .. :shock: :mrgreen:
Bild

Topspeed ist nicht Alles,
aber ohne Topspeed ist Alles Nichts!
Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Lolman »

:shock:
Was hab ich getan, jetzt muss ich ja echt welche fliegen. :mrgreen:
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire
Command_SJ²
Beiträge: 43
Registriert: 07 Aug 2013, 22:01

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Command_SJ² »

Moin moin

Werde ab nächste woche woche wieder in FL on sein.
Ist da überhaupt noch einer on?? Habe die letzten tage
immer wieder auf der hp geschaut aber keinen von uns gesehen.


Liebe Grüse Fight.Club
Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Lolman »

Meld ;)

Meist aber sehr spät.

Yeah dann gibet immerhin wieder jemand der gegen mich fighten will.^^
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire
Command_SJ²
Beiträge: 43
Registriert: 07 Aug 2013, 22:01

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Command_SJ² »

Okay werden uns online sehen.
Klar werd ich ge gen dich fighten brauch wieder übung :D
Command_SJ²
Beiträge: 43
Registriert: 07 Aug 2013, 22:01

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Command_SJ² »

Moin Moin

Ich hab da ein kleines Problem mit FL, habe es neu drauf gemacht und jetzt findet der keine Server mehr :?:
Hat von euch vllt jemand eine Idee an was das liegen könnte??
Antworten