Heyo NXS-Team

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

Re: Heyo NXS-Team

Beitrag von Lolman »

Mach mal das http://arminplugin.topgoo.net/t2-global-server-down

:D

Wenn es nix bring haste was beim Mod installieren einen Fehler gemacht.


Komm am besten ins Ts da kann ich mehr helfen. ;)
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire
Antworten