In bayern tickt die uhr anderst

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Kai
Leutnant
Beiträge: 2328
Registriert: 12 Apr 2009, 13:39
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Kai »

Auch wenn ich spät dran bin: trotzdem HGW! :cheer:
Omre
Beiträge: 318
Registriert: 26 Okt 2011, 19:19
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Omre »

@Loyalty klar sind wir das. warum auch nicht? muss man sich dafür heutzutage gut kennen? reicht doch schon wenn man ein paar beiträge liked oder so :mrgreen:
Armitage
Beiträge: 91
Registriert: 10 Sep 2008, 14:15

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von Armitage »

Edge wird erst 19? Alles gute du Sack.
General Jack
Beiträge: 1401
Registriert: 09 Sep 2008, 16:44
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

In bayern tickt die uhr anderst

Beitrag von General Jack »

Alles Gute Edge. Bissel zu Spät ^^
Antworten