Warum? (Eve)

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Callico-Jack
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Warum? (Eve)

Beitrag von Callico-Jack » 28 Apr 2012, 12:34

ja also zum thema monatliche kosten:


man kann halt wenn man relativ gut/weit/reich ist sich die 15 euro sparen indem man dieses Item kauft. Außerdem gibt es viele erfahrene spieler die in Clans die kosten für neuere spieler einfach übernehmen.

Zum MMORPG: Falsch. Sie selbst nennen es Sandbox-MMORPG. Das wäre dann genau das was FL-Online wäre. Es gibt quests aber die "Story" wird von den Clans und spielern selbst geschrieben ;)
Eine kleine Anekdote die viel erzählt wird: Einmal haben sich 2 spieler nachdem ihre Schiffe von einem Clan zerstört wurden beim selbigen eingeschläust und sich dort über ein Jahr lang hochgearbeitet.
Als sie zugriff auf die Kasse hatten haben sie den Laden hochgehen lassen und sich das geld unter den Nagel gerissen. Als sich der Clan dann bei den "Admin" beschwerte man habe sich nicht an die Spielregeln gehalten erwiederten die: "Es gibt keine Regeln. PECH!"
Gleiches gilt für schiffe: was einmal kaputt ist erwacht nicht auf mysteriöse weise wieder zum leben....

Es ist übrigens nicht so, dass man in die Dogfights direkt eingreifen kann. Man kann also nicht aktiv mit seinen geschützen auf andere schießen. An dieser stelle lässt sich WoW vllt gut als Beispiel nennen.

Der wirlich interessante Teil kommt halt mit Dust 514. Dort wird ein Egoshooter im selben universum DIREKT integriert. Man kann also auf den Planeten als söldner die kämpfe für die Clans in EVE ausstreiten. Ein beispiel für interaktivität: Wer in Eve rumfliegt kann im Egoshooter ECHTZEIT orbitale bombardements abfeuern. Also cross-game-mäßig :herzaugen:


P.s.: Hallo an den Rest! :cheer:


Edit: hatte was vergessen^^

Tattoo
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Warum? (Eve)

Beitrag von Tattoo » 28 Apr 2012, 19:39

Kostenpflichtig, scheinbar Zeitintensiv, merkwürdige PvP-Regelung...noch was?
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Rocket
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Warum? (Eve)

Beitrag von Rocket » 29 Apr 2012, 12:21

Also quasi wie Freelancer ........ :top2:

Rainbow
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Warum? (Eve)

Beitrag von Rainbow » 29 Apr 2012, 14:26

Äh nein kein selbst steuern des schiffes es kostet monatlich geld es ist in fast jeder hinsicht anders als FL auser das beide im Weltall spielen

Rocket
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Beitrag von Rocket » 29 Apr 2012, 17:03

:lol2: :ironie: :lol2:

SdeeL
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Warum? (Eve)

Beitrag von SdeeL » 02 Mai 2012, 08:35

Nachdem ich das spiel nun auch über ne woche zocke muss ich sagen das es gar nicht so schlecht ist
es ist zwar sau komplex und für anfänger sau schwer aber mit hilfe kommt man da ganz gut durch
und so zeit intensiv ist das spiel gar nicht ^^
es ist anders als freelancer aber durchaus interessant und einen test wert :)

Omre
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Beitrag von Omre » 02 Mai 2012, 09:37

den ganzen tag/nacht in so ein spiel zu investieren um nach ein paar jahren den schiffswerteguru raushängen zu lassen?
danke da investiere ich lieber wieder meine wertvolle zeit in 3D-Chat, kuppel-F1sen und/oder ab und zu ECHTE pvp fights. da kann man zumindest sein gehirn abschalten :mrgreen:

SdeeL
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Beitrag von SdeeL » 03 Mai 2012, 08:42

wie gesagt so zeitintensiv ist es gar nicht ^^
2-3 stunden am tag reichen normal aus um voran zu kommen :)

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