Seite 2 von 2

Was man noch so alles findet...

Verfasst: 01 Jul 2012, 17:47
von Tattoo
Hier übrigens die Snapshots vom Crawler, für 2007. `08 und ´09 sind auch noch paar da, aber nich viele.

http://wayback.archive.org/web/20071015 ... rencity.eu

Teile des Forums verfügbar, meistens nur ein Fred oder so.

Was man noch so alles findet...

Verfasst: 01 Jul 2012, 22:10
von Callico-Jack
Wie kann ich denn die Freds einlesen?
Oder geht das garnicht mehr?

Was man noch so alles findet...

Verfasst: 02 Jul 2012, 16:17
von Inoctus
Callico-Jack hat geschrieben:Wie kann ich denn die Freds einlesen?
Könnte schwierig werden...

Was man noch so alles findet...

Verfasst: 02 Jul 2012, 16:57
von Callico-Jack
na dann mal los Crush! meldest dich wenn du soweit bist, ne? :mrgreen: