Seite 2 von 2

Alles im Arsch!

Verfasst: 10 Jul 2012, 01:28
von Souli
Besorg dir mal nen ordentlichen Anbieter ^^

Alles im Arsch!

Verfasst: 10 Jul 2012, 06:55
von GCore88
Callico-Jack hat geschrieben:das heißt du bist/ WARST noch aktiv? o.O
Aktiver als du :roll:

Besorg dir mal nen ordentlichen Anbieter ^^
KabelBW is schon eine Verbesserung :huebscher:

Alles im Arsch!

Verfasst: 12 Jul 2012, 16:55
von Pillez7
ich hatte auch mal nen globalen usb ausfall... dass waren aber nur driver probleme... es gibt tools mit denen du den cache von usb geräten leeren kannst und dann gehts wieder... windows speichert nämlich alle geräte die je an einem usb steckplatz waren

mfg

Alles im Arsch!

Verfasst: 13 Jul 2012, 20:28
von Tattoo
Es ist geschafft! KabelBWs Meldereiter hat das magische Ersatzmodem abgeliefert und soweit funktioniert es auch.Einziger Nachteil, bis die Aktivierung durch ist, bin ich mit 300 kb/s gestraft.Aber Wayne, online!

Sound wurde auch geklärt, dank klinkenadapter und einem der drei verbliebenen usb-anschlüsse. :cheer:

Alles im Arsch!

Verfasst: 19 Jul 2012, 04:08
von Tattoo
Doppelpost, hey Bryan : Keto ist besiegt, Hector kommt als nächstes (Kinderspiel).

..gut, dass ich heut frei hab.

Alles im Arsch!

Verfasst: 19 Jul 2012, 06:51
von Bryan-BO
Dann mal Glückwunsch und viel Erfolg :D