Seite 2 von 2

An alle die in Bayern wohnen!!

Verfasst: 05 Jun 2013, 17:19
von Inoctus
Prisso hat geschrieben:Läuft das noch?? Da muss ich meine Bayrischen Freunde informieren!
Ich glaub dafür ist es jetzt etwas zu spät^^

An alle die in Bayern wohnen!!

Verfasst: 05 Jun 2013, 17:43
von GCore88
Natürlich läuft das.

www.freelancerserver.de

An alle die in Bayern wohnen!!

Verfasst: 06 Jun 2013, 17:18
von Inoctus
Was soll uns der Link wohl sagen... :?