Seite 2 von 3

Re: Heyo NXS-Team

Verfasst: 01 Mär 2014, 18:08
von Command_SJ²
Werde auch so schnell wie möglich wieder online kommen.
Ihr müsst mal wieder die Base versorgen

Re: Heyo NXS-Team

Verfasst: 01 Mär 2014, 20:49
von Lolman
5 Jahre und dann gibst Panzer :D

Lets mach die Base voll, bin selber zu sehr in Alpha beschäftigt ^^

Re: Heyo NXS-Team

Verfasst: 02 Mär 2014, 12:12
von Letsrob
:lol: :lol: Ich merks schon ..
Bin ja nur den einen abend schon 5-6 missis am stück geflogen :shock: :?

Re: Heyo NXS-Team

Verfasst: 02 Mär 2014, 12:26
von Lolman
Wenn mal Ts kommst flieg ich vielleicht mit. o.O

Re: Heyo NXS-Team

Verfasst: 03 Mär 2014, 02:58
von Letsrob
Dann muss ich ja deine stimme hören o.O :mrgreen: :mrgreen: *Spaß*

Wenn ich bissel zeit hab und genügend leutz aufm server sind komm ich Ts und dann fliegen wa akkord Missis .. :shock: :mrgreen:

Re: Heyo NXS-Team

Verfasst: 03 Mär 2014, 13:25
von Lolman
:shock:
Was hab ich getan, jetzt muss ich ja echt welche fliegen. :mrgreen:

Re: Heyo NXS-Team

Verfasst: 01 Mai 2014, 22:29
von Command_SJ²
Moin moin

Werde ab nächste woche woche wieder in FL on sein.
Ist da überhaupt noch einer on?? Habe die letzten tage
immer wieder auf der hp geschaut aber keinen von uns gesehen.


Liebe Grüse Fight.Club

Re: Heyo NXS-Team

Verfasst: 02 Mai 2014, 12:46
von Lolman
Meld ;)

Meist aber sehr spät.

Yeah dann gibet immerhin wieder jemand der gegen mich fighten will.^^

Re: Heyo NXS-Team

Verfasst: 02 Mai 2014, 19:03
von Command_SJ²
Okay werden uns online sehen.
Klar werd ich ge gen dich fighten brauch wieder übung :D

Re: Heyo NXS-Team

Verfasst: 09 Mai 2014, 19:05
von Command_SJ²
Moin Moin

Ich hab da ein kleines Problem mit FL, habe es neu drauf gemacht und jetzt findet der keine Server mehr :?:
Hat von euch vllt jemand eine Idee an was das liegen könnte??