Seite 2 von 3
Re: Heyo NXS-Team
Verfasst: 01 Mär 2014, 18:08
von Command_SJ²
Werde auch so schnell wie möglich wieder online kommen.
Ihr müsst mal wieder die Base versorgen
Re: Heyo NXS-Team
Verfasst: 01 Mär 2014, 20:49
von Lolman
5 Jahre und dann gibst Panzer
Lets mach die Base voll, bin selber zu sehr in Alpha beschäftigt ^^
Re: Heyo NXS-Team
Verfasst: 02 Mär 2014, 12:12
von Letsrob
Re: Heyo NXS-Team
Verfasst: 02 Mär 2014, 12:26
von Lolman
Wenn mal Ts kommst flieg ich vielleicht mit. o.O
Re: Heyo NXS-Team
Verfasst: 03 Mär 2014, 02:58
von Letsrob
Dann muss ich ja deine stimme hören o.O

*Spaß*
Wenn ich bissel zeit hab und genügend leutz aufm server sind komm ich Ts und dann fliegen wa akkord Missis ..

Re: Heyo NXS-Team
Verfasst: 03 Mär 2014, 13:25
von Lolman
Was hab ich getan, jetzt muss ich ja echt welche fliegen.

Re: Heyo NXS-Team
Verfasst: 01 Mai 2014, 22:29
von Command_SJ²
Moin moin
Werde ab nächste woche woche wieder in FL on sein.
Ist da überhaupt noch einer on?? Habe die letzten tage
immer wieder auf der hp geschaut aber keinen von uns gesehen.
Liebe Grüse Fight.Club
Re: Heyo NXS-Team
Verfasst: 02 Mai 2014, 12:46
von Lolman
Meld
Meist aber sehr spät.
Yeah dann gibet immerhin wieder jemand der gegen mich fighten will.^^
Re: Heyo NXS-Team
Verfasst: 02 Mai 2014, 19:03
von Command_SJ²
Okay werden uns online sehen.
Klar werd ich ge gen dich fighten brauch wieder übung

Re: Heyo NXS-Team
Verfasst: 09 Mai 2014, 19:05
von Command_SJ²
Moin Moin
Ich hab da ein kleines Problem mit FL, habe es neu drauf gemacht und jetzt findet der keine Server mehr
Hat von euch vllt jemand eine Idee an was das liegen könnte??