SdeeL hat geschrieben:NIEMALS
IHH
BAYERN
aber hay
hertha is interessanter als bayern
wie man an kraft und seiner frau erkennt
so btw ich glaub wir sind gering fügig vom thema abgekommen
Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän
SdeeL hat geschrieben:NIEMALS
IHH
BAYERN
aber hay
hertha is interessanter als bayern
wie man an kraft und seiner frau erkennt