seit nem jahr nix anderes xD
meiner meinung nach besser als fl ^^
nicht nur wegen der grafik sondern auch weils deutlich komplexer is und dadurch auch viel mehr möglichkeiten bietet
man lernt da nie aus ^^
btw ich werd mir wenn ich ab montag meine 100k leitung hab ma wieder fl besorgen
Da kann ich SdeeL nur zustimmen, ich spiele es auch seit mehr als einem Jahr.
Zudem muss man für sein Handeln die Konsequenzen ziehen, vorallem,
wenn das eigene Schiffe unterm Hintern weggeschossen wird.
Für mich auch ein kleines Training für Star Citizen, um zu lernen,
wann man kämpft oder den Rückzug antritt, ob solo oder in der Gruppe.
Soo da ich nun endlich ne gescheite verbindung hab hier mal n Video :>
zu sehen ne kleine anomalie (gibts nur im null sec(nullsec=kein sicherheitssystem pvp an))
wäre gleichzusetzen mit npcs jagen ^^