Morgen Mädels
Verfasst: 14 Mär 2013, 20:04
seit nem jahr nix anderes xD
meiner meinung nach besser als fl ^^
nicht nur wegen der grafik sondern auch weils deutlich komplexer is und dadurch auch viel mehr möglichkeiten bietet
man lernt da nie aus ^^
btw ich werd mir wenn ich ab montag meine 100k leitung hab ma wieder fl besorgen
meiner meinung nach besser als fl ^^
nicht nur wegen der grafik sondern auch weils deutlich komplexer is und dadurch auch viel mehr möglichkeiten bietet
man lernt da nie aus ^^
btw ich werd mir wenn ich ab montag meine 100k leitung hab ma wieder fl besorgen