Nexus Fotoshootings

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
General Jack
Beiträge: 1401
Registriert: 09 Sep 2008, 16:44
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von General Jack »

stormie nette pics von dir ^^

mfg Jack Bild
LibertyStorm
Beiträge: 1038
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von LibertyStorm »

:roll: vieleicht sollte ich fotograf werden :D
LibertyStorm
Beiträge: 1038
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von LibertyStorm »

Hier in dem roten kreis hat sich das DOS BS getarnt und hat sich kurz bevor unsere Fighter
eingetroffen sind ausgeloggt.

http://www2.picfront.org/picture/GjjwTG ... reen64.png
culT*
Beiträge: 683
Registriert: 06 Okt 2008, 20:24
Wohnort: Berlin/Budapest

Nexus Fotoshootings

Beitrag von culT* »

eine minute später!!! xD

Bild
LibertyStorm
Beiträge: 1038
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von LibertyStorm »

xD omg
Anti_onkel
Beiträge: 410
Registriert: 16 Dez 2008, 15:56
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Anti_onkel »

tize hat doch nen schuss

Bild
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von GCore88 »

o.O das is ne Borroco und keine Tizona del Cid
Anti_onkel
Beiträge: 410
Registriert: 16 Dez 2008, 15:56
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Anti_onkel »

aber von wo????? auserdem sieht man doch eindeutig das ich geschossen hab und die base ist über mir
Tschüss
Beiträge: 629
Registriert: 22 Nov 2008, 22:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Tschüss »

Man sieht wirklich eindeutig den schweiff
Antworten