Seite 4 von 22
Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?
Verfasst: 29 Sep 2009, 11:14
von General Jack
http://www.youtube.com/watch?v=yNKstwcWSGc
Jens O. vs Ti-Mo - I Want You (Club Mix) :juhu:
Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?
Verfasst: 29 Sep 2009, 13:01
von Anti_onkel
Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?
Verfasst: 29 Sep 2009, 13:18
von General Jack
Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?
Verfasst: 29 Sep 2009, 13:33
von Tattoo
Zeit für etwas ROCK noch dem ganzen künstlichen Zeugs ^^
http://www.youtube.com/watch?v=0mPzu9DPr6E
Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?
Verfasst: 29 Sep 2009, 18:54
von Paladin
Hammerfall
Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?
Verfasst: 19 Okt 2009, 09:57
von General Jack
Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?
Verfasst: 19 Okt 2009, 22:26
von Kruemel
Wizo - Alte Frau
Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?
Verfasst: 20 Okt 2009, 00:21
von J.to.the.P
ganz ehrlich? bei freelancer höre ich nie Musik, ich lass lieber die umgebung auf mich wirken, irgendwie nervt mich das immer wenn ich dabei musikhöre, finde die atmosphäre von freelancer so schön, da versaut musik alles
Aber sonst höre ich im Berreich: House/Electro/Trance/Hardstyle/RnB ... fast alles^^
Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?
Verfasst: 02 Nov 2009, 23:48
von Callico-Jack
NORTHER, NORTHER NORTHER und nochmal NORTHER! + Anterior.....
der neue Stern am Melo-Death HIMMEL!
wir müssen mal ein propaganda-rekrutierungs-fan video mit diesem song von NORTHER machen:
"WE ROCK"
http://www.youtube.com/watch?v=2yQ-REfn6Ao
-der clip suckt derbe... außer der frau....
GROßARTIGER SHIT! werde mal gucken, wer interessiert ist, sobald die wahlen vorbei sind
-immer wenn die "we rock" singen, blenden wir in Nexus-Schrift, "we rock" ein.....
poste morgen mal die lyrics, seeehr lustige FL-parallelen kann man da ziehen, z.b.: "rainbow on the screen"
roflmao....
_______________________________________________________________________________
ZWEITER PUNKT:
System of a Down ist noch immer die beste Band der welt. Hab sie nach 2 Jahren nicht hören wieder ausgekramt und siehe da:
Sie RUUULEN immernoch!
"SUGAR"
http://www.youtube.com/watch?v=qiHWzHHonn0
Wer hört was? aka Was hört ihr gerade?
Verfasst: 03 Nov 2009, 00:00
von Edge
Rautemusik - Stream: Club!
geiel!