Nexus Fotoshootings

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von GCore88 »

18.09.08 an der Bismarck
LibertyStorm
Beiträge: 1038
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von LibertyStorm »

egal wo du die Tripitz hinstellst ,
sie sieht überall geil aus :mrgreen:
Pillez7
Leutnant
Beiträge: 1696
Registriert: 09 Sep 2008, 16:44
Wohnort: [NXS]Bismarck
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Pillez7 »

ein hübsches schiff entstellt selbst der schlimmste nebel nicht ^^
Benutzeravatar
GCore88
Beiträge: 3288
Registriert: 09 Sep 2008, 16:15
Wohnort: Bismarck, Habitat B
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von GCore88 »

Obwohl ich diesen nebel als "neutralen" hintergrund besser find als wenn man ein system sehen würde....

also für foto shootings find ich den nebel nahezu perfekt... noch en paar bilder machen bevor Mod kommt.
Pillez7
Leutnant
Beiträge: 1696
Registriert: 09 Sep 2008, 16:44
Wohnort: [NXS]Bismarck
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Pillez7 »

tzz...
Souli
Leutnant
Beiträge: 778
Registriert: 10 Sep 2008, 14:24

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Souli »

Mal ein paar der letzten Screens:

Bild

Bild

Bild



Der Rest ist unter http://s274.photobucket.com/albums/jj26 ... ?start=all zu finden :D
Sephir0th
Beiträge: 82
Registriert: 16 Sep 2008, 16:48
Wohnort: Wittmund
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Sephir0th »

*waaaahhhh*

von mir gibts ja Beweisfotos xD

*flücht*

------------------------------

Dann poste ich auch mal was:

Einmal die Tirpitz, die mir zeigt wie toll Sie schießen kann und die Bismarck

Bild

Hier hat mir Jack nen Wingcut gegeben... xD

Bild

Und hier hats grad die Mainz zerlegt... (direkt nach dem wir STE und DOS in die Flucht geschlagen haben)^^

Bild
Edge
Beiträge: 825
Registriert: 15 Sep 2008, 11:36
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Edge »

wenn ich den screen hier sehe bekomm ich immer wieder soon geiles hochgefühl in der Magengrube, der Abend war soooo geil!!!!!!!

Bild
Rhodan
Beiträge: 9
Registriert: 08 Okt 2008, 11:25
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Rhodan »

Ich bin ja ein Fan vom fairen Freelancer spielen.
Heute haben wir uns ja an Mainz gekloppt.
Irgendwer hat dann gesagt, dass Hollywood laggen würde.
Ich hab dann gesagt, dass das bei ihm und seinem WLAN normal ist, soweit ich weiß.
Dann hat er aber folgendes in den Gruppenchat geschrieben:

-Foto auf Wunsch von Haustier_D entfernt-
Zuletzt geändert von Rhodan am 21 Okt 2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tattoo
Leutnant
Beiträge: 1010
Registriert: 10 Sep 2008, 14:27

Nexus Fotoshootings

Beitrag von Tattoo »

"Welch ein Wunder einer Zeit, in der jeder weiss , dass es keines ist".

Till Lindemann.
Bild
Antworten