bin wieder da

Freier Forumsbereich für Gäste und Freunde

Moderatoren: Nexus-Admiral, Nexus-Kapitän

Antworten
[NXS]Subcomander
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 10 Mär 2014, 22:26

bin wieder da

Beitrag von [NXS]Subcomander »

sorry das ich so lange nicht acktiv :cry: war ich hatte sehr viel zu tuhn kann mir bitte jemand mein status als pilot wieder geben unsere höfen laufen alle wieder und ab jetzt auch wieder viel mehr zeit :D
Lolman
Maat
Beiträge: 507
Registriert: 28 Okt 2009, 19:00

Re: bin wieder da

Beitrag von Lolman »

Wb <3

Lolman Freut sich über jedes Nexus Mitglied. :)
Bild



Stars everywhere

Blue and Fire
Antworten